Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der Schlepplift ist voll intakt - wurde ja auch zur Zeit meines Besuches bei beiden Liften das Gehänge abgebaut. Ist so eine Art Liebhaberstück und wird bei Bedarf/Anfrage zugeschaltet.starli schrieb:Echt "nu" für 4 Personen? An einem normalen SL heißts ja auch immer "nur paarweise einordnen" und trotzdem darf man allein fahren - wie war das bei diesem Pendel-SL? Ist der eigentlich noch in Betrieb?
Meine alten Bilder auf Seite 1 sollten wieder funzen.wso schrieb:Die Fotos in diesem Topic funzen nicht mehr... und auch sonst sehe ich im Forum nur rote Kreuze, wo's um Stemag geht. Vor allem die Pendellifte würden mich interessieren. Gibts eine Möglichkeit, dass die noch aktiven Autoren die Bilder hier nochmals posten? Würde mich interessieren, wie die aussehen. Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen