Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
PB_300_Polar schrieb:@Carvergirl: Wenn du schon auf Reit im Winkl herumtritst, dann begründe bitte auch deine Aussagen.![]()
Ich bin nämlich gespannt auf deine Begründung.
*kopfschüttl*
tja, fragt sich nur wie die skifahrer im winter auf die passhöhe gelangen?! evt. hubschrauber...Warum wird da oben nur im Sommer Skibetrieb gemacht, wäre ein ganzJahresskibetrieb nicht wirtschaftlicher?
Carvergirl schrieb:Hab noch zwei Fragen an den Verfasser:
Lohnt sich ein "Kurzurlaub" in diesem Gebiet?
und
wieviele Lifte werden denn dieses Jahr tatsächlich noch betrieben?
Liebe Grüße
Stani schrieb:^^
kein Zubringerlift vom Tal und die Bergstrasse liegt sehr hoch (bis zu über 2700 m)
Oscar schrieb:Die Höhe der Strasse ist bekannt jo aber was mich halt wundert ist, dass man dort keine Möglichkeit schafft das auch für den Winter zu nutzen, dass die Strasse ganzjährig in Betrieb war glaube ich kaum, soviel Schnee wie da immerwar wenn ich hochgeradelt bin.
Ohne allzu kleinlich sein zu wollen, und nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Es ist ein Nationalpark. Meines Wissens naturschutzrechtlich ein erheblicher Unterschied.trincerone schrieb:Naturpark Stilfser Joch
k2k schrieb:Ohne allzu kleinlich sein zu wollen, und nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Es ist ein Nationalpark. Meines Wissens naturschutzrechtlich ein erheblicher Unterschied.trincerone schrieb:Naturpark Stilfser Joch
In Südtirol ist der Begriff Naturpark jedenfalls der wesentlich strengere.
Franz-Josef-Strauß Haus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen