Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
stern.deErbittertes Duell um den CSU-Vorsitz
Kaum hat Edmund Stoiber seinen Rückzug angekündigt, ist ein Kampf um den CSU-Vorsitz ausgebrochen. Zunächst schien der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber als Nachfolger Stoibers festzustehen, doch nun hat auch Horst Seehofer seinen Hut in den Ring geworfen.
Horst Seehofer hat seinen Anspruch auf den CSU-Vorsitz angemeldet. Der Bundeslandwirtschaftsminister und stellvertretende Parteichef sagte dem Ingolstädter "Donaukurier": "Nach allem, was führende Partei- und Regierungsmitglieder zu mir gesagt haben, erwarte ich, dass mit mir über den Parteivorsitz gesprochen wird."
Zuvor hatte es Berichte gegeben, der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber solle neuer CSU-Vorsitzender werden. Darauf habe sich dieser mit Innenminister Günther Beckstein geeinigt, der wiederum als neuer Ministerpräsident in Bayern vorgesehen sei. Seehofer hatte nach Presseberichten über sein Privatleben zuvor für zwei Tage alle Termine abgesagt. Am Donnerstag nahm er aber wieder an der Eröffnung der Grünen Woche in Berlin teil. Fragen nach den Presseberichten oder den Vorgängen an der CSU-Spitze wies er dabei zurück. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Rücktrittsankündigung Stoibers noch nicht bekannt
Roberto schrieb:Glückwunsch Edi! Endlich wieder mehr Zeit für die Muschi. :lol:
seilreiter schrieb:Roberto schrieb:Glückwunsch Edi! Endlich wieder mehr Zeit für die Muschi. :lol:
Ah das war (einer) der Versprecher von ihm gell![]()
Emilius3557 schrieb:Aber dass man mit ausgeglichenen Haushalten nicht beliebt wird, sagt ja viel über das politische Verständnis der Bevölkerungsmehrheit - und erklärt, warum die meisten Gebietskörperschaften nicht über einen solchen verfügen.
sein schwindender Rückhalt in der Bevölkerung
Warum kann man nicht einfach demokratische Grundprinzipien einhalten und darauf verzichten, kritische Mitglieder der eigenen Partei stasimäßig bespitzeln zu lassen?Warum kann man nicht einfach das Ende der Legislaturperiode abwarten?
Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich das überhaupt nicht zum lachen!einzig fehlen wird sind die Lacher die er mir immer wieder geschenkt hat. Ich sach nur "Transrapid"
Downhill schrieb:Schade, schade. War doch gerade die CSU unter Stoiber die einzig wahre Spaßpartei, nicht nur in letzter Zeit. :lol:
Wenn wenigstens was gescheites nachkommen würde. Aber Beckstein??? Sorry, da muss ich gleich kotzen. Soviel demokratie- und verfassungswidrigen Bullshit wie der die letzten Monate von sich gegeben hat... nicht mehr lange, und die Stasi lebt wieder auf.![]()
![]()
![]()
Mannerl schrieb:Downhill schrieb:Schade, schade. War doch gerade die CSU unter Stoiber die einzig wahre Spaßpartei, nicht nur in letzter Zeit. :lol:
Wenn wenigstens was gescheites nachkommen würde. Aber Beckstein??? Sorry, da muss ich gleich kotzen. Soviel demokratie- und verfassungswidrigen Bullshit wie der die letzten Monate von sich gegeben hat... nicht mehr lange, und die Stasi lebt wieder auf.![]()
![]()
![]()
ist ja hart an der Grenze was Du da schreibst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen