Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
NormalzustandHeute früh jedoch leidersehr stufig präperiert
Kommt öfters mal vor. Stubaier halt. Sein Ruf kommt nicht von ungefähr...Wobei ich den Eindruck hatte, das garnicht präperiert wurde, war nämlich um 8:30 schon sehr unruhig.
Dede schrieb:Es wurde dann um 9.45 Uhr aufgemacht und wir konnten mit der Eisgradbahn rauffahren. Oben angekommen wurde aber die Schließung verkündet und wir sind ohne Schneekontakt wieder runtergefahren![]()
Dede schrieb:und wir sind ohne Schneekontakt wieder runtergefahren
Schneefuchs schrieb:Dede schrieb:und wir sind ohne Schneekontakt wieder runtergefahren
Wäre nicht wenigstens eine Abfahrt zur Mittelstation gegangen...?
Dede schrieb:Schneefuchs schrieb:Dede schrieb:und wir sind ohne Schneekontakt wieder runtergefahren
Wäre nicht wenigstens eine Abfahrt zur Mittelstation gegangen...?
Von der Abfahrt zur Mittelstation würde ich von dem Liftpersonal abgehalten. Ich war gerade dabei meine Ski anzuschnallen als ich zurückgerufen würde.
Es gibt aber wohl eine Sturmersatzkarte für den heutigen Tag.
ski-chrigel schrieb:Muss es denn der Stubaier sein? Ohne die genauen Bedingungen dort aktuell zu kennen, würde ich Dir davon abraten. Hintertuxer oder Sölden lohnen sich, das weiss ich aus aktueller/eigener Erfahrung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen