• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Stubaier Gletscher 2023/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stäntn schrieb:
hch schrieb:
Kraftkammer und Sauna war definitiv die richtige Entscheidung für heute :)
Wohl wahr. Hab mir gleich mal oben das Schlüsselbein gebrochen bei der 1. Abfahrt. Hat sich gelohnt… Aber weiß man ja nicht ;)

Auch von mir gute Besserung!

icedtea schrieb:
Stäntn schrieb:
hch schrieb:
Wohl wahr. Hab mir gleich mal oben das Schlüsselbein gebrochen bei der 1. Abfahrt. Hat sich gelohnt… Aber weiß man ja nicht ;)

Auch von mir gute Besserung!

Bis zum Weltcup ist das durch! Und eine Ausrede für schlechte Laufzeiten hab ich auch schon gleich ;)

Die Stubaier Präparation war es aber nur indirekt, die Bindung ist bei einem (Neu-) Schneehaufen aufgegangen da hätte sie halten müssen… Aber beide Ski voll auf Zug und Vorlage mit Oberkörper, da bremst dann die Schulter wenn der (Innen) Ski abgeht. Shit Happens!

Blick nach vorne gerichtet in andrem Topic, ich such mir mal einen Operateur in MUC ;)
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=58806&start=100

Stäntn schrieb:
hch schrieb:

ohh shit, :( so ein Saisonstart braucht kein Mensch...

Gute Besserung und möglichst eine turbo schnelle Heilung...

Ich glaube ich buche meinen Saisonstart wieder um, vom Stubaier auf den Pitztaler.. :)

Gute Besserung.

Die Saison ist noch nicht verloren.

Ich hab mich letztens beim Radfahren hin gelegt. Auch schön auf die Schulter aber nichts kaputt zum Glück.
An der Sportart liegt es also schon mal nicht. Eher am Wetter. :lach:

Auch von mir gute Besserung und das du bald wieder der Alte bist.

@Stäntn: Eigentlich solltest Du die Bergbahnen wegen schlechter Präparierung einklagen. Jeder halbwegs informierte Richter weiss um die Unfähigkeit da oben und würde Dir ohne grosse Abklärung ein Schmerzensgeld zusprechen. Oder? ;-)

ski-chrigel schrieb:
@Stäntn: Eigentlich solltest Du die Bergbahnen wegen schlechter Präparierung einklagen. Jeder halbwegs informierte Richter weiss um die Unfähigkeit da oben und würde Dir ohne grosse Abklärung ein Schmerzensgeld zusprechen. Oder? ;-)

Na ja, der Richter könnte es auch auf einen deutschen Heizlüfterhersteller schieben🤔

Stäntn schrieb:
hch schrieb:

Gute Besserung!

Am Stubaier sind inzwischen alle wichtigen Anlagen in Betrieb.. :D

es sind nun beide Daunferner Lifte in Betrieb,
die DSB Pfaffengrat, und Gaiskarferner in voller Länge,
und die Daunscharte ist nun nach 2 Jahren auch wieder in Betrieb.. :D

Bin nächsten Montag dort zum Saisonstart, und mit dem Schnee welcher bis dahin noch kommen soll...
könnte dieses gar nicht so schlecht werden... :D

Highlander schrieb:
fox_prefligh schrieb:
Daunscharte lief letzte Saison

sicher ? Bist Du mit Ihm gefahren ? :D

Wann ist der denn in Betrieb gegangen ?
Das ist komplett an mir vorbei gegangen.. :biggrin:

Mitte November im nachfolgenden Bericht war noch nicht einmal aufgebügelt...

https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5375299#p5375299

1. April 2023 war ich da (Kein Witz :P)
ATTACH]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben