Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Damit dürfte der Gaiskarfernerlift auch bis zur Talstation geöffnet seinsebosebo schrieb:Mittlerweile auch DSB Pfaffengrat mit Abfahrt geöffnet. Nur mehr Abfahrt 2 und 11 geschlossen. Bin gespannt wanns bis ins Tal geht
sebosebo schrieb:Bin gespannt wanns bis ins Tal geht
Geöffnete Pistenkilometer 90 km
Skiabfahrt möglich bis Talstation Mutterberg
Betriebszeiten 08:00 bis 16:30 Uhr
http://www.stubaier-gletscher.com/de/stubai-live/news/detail.htm?id=243Talabfahrt Wilde Grub'n ab 4.12.2008 geöffnet
Aufgrund der ausgezeichneten Schneebedingungen ist ab 4.12.2008 die Talabfahrt Wilde Grub'n mit mehr als zehn Kilometern Länge und einem Höhenunterschied von 1.500 Metern bis zur Talstation Mutterberg geöffnet.
Genießen Sie ab sofort hochalpines Skivergnügen bis ins Tal
Hallo,
bis zum 10.05. einschließlich sind alle alle Anlagen, sofern es die Schneelage erlaubt, geöffnet!
Ab 11.05. sind folgende Anlagen außer Betrieb:
Eisgratbahn I und II, Schaufeljochbahn, 6er Sesselbahn Fernau, 2er Sesselbahn Wildspitz, 2er Sesselbahn Pfaffengrat, SL Gaiskar, SL-Kitzlift und ÜL Schaufelschuss!
Auf Ihren Besuch freut sich das Team der Stubaier Gletscherbahn!
Mit freundlichen Grüßen
WINTERSPORT TIROL AG & CO
STUBAIER BERGBAHNEN KG
Wurde doch so gemacht, direkt neben der Abfahrt zum Gamsgarten, ganz unten wo es flach wird, haben sie gestern ordentliche Schneehaufen am Pistenrand zusammengeschoben. Die Straße wurde auch freigelegt, da hast du recht.hebi schrieb:die Arbeiten zwischen Gamsgarten und Eisgrat haben mir eher so ausgesehen, als ob man die Straße freilegen würde, mit Schneedepots hat das denke ich eher weniger zu tun, sonst hätte man das nicht zu beiden Seiten der Straße verteilt, sondern auf einen Haufen zusammengeschoben...
Julian schrieb:Moinmoin,
ich hatte eigentlich geplant, morgen runterzufahren und den Mittwoch auf dem Gletscher zu verbringen. "Leider" ist am Donnerstag Feiertag, sodass ich denke, dass es extrem voll sein wird. Da ich 6 std fahren würde, bin ich jetzt am überlegen, es noch etwas nach hitnen zu verschieben.
Jetzt die Frage:
Was schätzt ihr, wielange die Eisjochbahn noch in Betrieb sein wird? Für ein paar Schlepper lohnt sich das nicht. Ich dachte so an richtung Pfingsten.
Vielleicht können ein paar Leute, die in der letzten Zeit dort waren, ja eine Prognose abgeben.
Danke!
Gruß,
Julian
Julian schrieb:"Leider" ist am Donnerstag Feiertag, sodass ich denke, dass es extrem voll sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen