Heute hagelt es Kritik! Die Pistenpräparierung war stellenweise unter aller Sau,das Personal unfreundlich und hat gepennt.
Fangen wir an mit der Präparierung,welche heute im Bereich 6er Fernau äußerst schlecht gewesen ist,aber auch im Eisjochhang und sogar auf den Flachstücken des Daunferners grenzwertig war.Kopfgroße Eisbollen,etwa 10cm Niveuunterschied zwischen den einzelnen Fahrten und restliche Raupenspuren prägten das Bild in der Fernau,Löcher in der Piste den tw. Daunferner und bereits morgens nicht eingeebnete Hügel den Eisjochhang.
Dazu komm noch das äußerst unfreundliche Personal am SL Gasikar,welches reihenweise Boarder nervte,den Lift wegen den Zwischeneinstiegen hin und wieder mal für 2,3 Minuten abschaltete (oder war das am Windach..?!) Und letzen Endes mir drohte den Pass wegzunehmen weil jemand bei mir auf der Strecke eingestiegen ist (!!!).Dazu kommt noch der Bedienstete an der Fernaubahn welcher irgendwie alles andere machte als die Bahn bei Stürzen anzuhalten,Kind fällt raus

Leute weichen aus,Kind rutscht unter Sessel durch...kein Notstop.Liftler war nichtmal vor Ort sondern wohl im Nebenraum!!
Sorry,aber das geht garned!
Fairnesshalber muss gesagt werden das die Mitarbeiter/innen an der Eisgratbahn sehr zuvorkommend sind und die Abfahrten zur MS sehr gut waren.
Wurde ja auf Facebook schon aufgegriffen durch christopher91 dieses Thema.Würd mich jetzt doch mal interesieren ob einfache Liftbedienstete dazu berechtigt sind Saisonpässe wie TSC zu entziehen.