Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gab es sowas eigentlich die letzten Jahre schonmal, dass eine bereits geöffnete Piste (in einem Gletscherskigebiet) wegen Schneemangels (im November) wieder geschlossen wurde?cMon schrieb:scheiße mit der Fernau 6KSB hat die Sperre nichts zu tun
die ist wegen Schneemangel geschlossen worden weils gestern drauf geregnet hat
Quelle Facebook
hoffentlich können die dort nachts wieder beschneien wenn der Föhn sich morgen verzogen hat, dann geht nächstes Wochenende wieder denke ich
BavarianSkier schrieb:naja immerhin hats bisschen geschneit, hoffentlich hält der schnee auch und es fängt nicht wieder an zu regnen.
meint ich kann am samstag mit meinen freunden hochfahren, oder sollen wir doch noch den nächsten schneefall abwarten?
hab unsere ski frisch vom service geholt und möchte die nicht gleich wieder hinbringen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen