Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
und am Donnerstagabend dann diese Info...sonnig, top Pisten und gut besucht. Um die Mittagszeit konnte man aber so durch rutschen. Zum Abschluss sind wir bis zur Mittelstation.
Ziemlich voll. Merkt man am meisten wenn man was trinken will. Pisten sind aber ok und auch die Wartezeiten sind akzeptabel.. Sehr international.
Af schrieb:Und in Sölden hat das Giggi offen und dafür relativ wenig los... schön blöd die Leute![]()
Heute morgen haben wir von Milders 1,5 h im rappelvollen Skibus gebraucht.
Na super, da vergeht einem ja alles.oli schrieb:aktuelle Info von meinem Freund von heute (Sa):Heute morgen haben wir von Milders 1,5 h im rappelvollen Skibus gebraucht.
Ich mache das in jedem Jahr. Nur eben nicht über den 1. November, sondern immer über den 1. Mai oder Himmelfahrt. Da ist nix los.ski-chrigel schrieb:Ich werde nie und nimmer an so einem verlängerten WE ins Stubaital fahren.
Nicht dass ich Dir das nicht glauben würde Oli, aber was haben die denn gemacht? Eine Sightseeing-Tour inklusive in jedem Dorf?oli schrieb:aktuelle Info von meinem Freund von heute (Sa):Heute morgen haben wir von Milders 1,5 h im rappelvollen Skibus gebraucht.
Naja, sicher wünschenswert aber wie bewerkstelligen?oli schrieb:Aber irgendwie müsste man es dann hinbekommen, dass zumindest die Skibusse irgendwie durch kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen