Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
in Betrieb bis 05.05.2013: Schaufeljochbahn
6er Fernau
4er Daunjoch
2er Wildspitz
2er Pfaffengrat
SL Daunscharte
Übungslift
ski-chrigel schrieb:Nein, keine Angst, es ist noch nicht Abendbin unerwartet nun doch schon am Compi:
Bis 5.5. ist alles offen, also auch Fernau.
Ab 6.5. läuft noch Gamsgarten1+2, 6er-Eisjoch, 8er-Rotadl, SL-Eisjoch, SL-Windach, SL-Gaiskar, SL-Daunen
Ab 21.5. läuft nur noch Gamsgarten1+2, 8er-Rotadl, SL-Eisjoch, SL-Daunen
Ab 27.5. dann noch Gamsgarten1+2, 8er-Rotadl, SL- Daunen (ab 10.6. jeweils noch bis 13Uhr)
Ab 6.7. ist dann kein Skibetrieb mehr möglich
Hatte meine 3 Tage Ischgl schon aufgebraucht.Lord-of-Ski schrieb:@Starli hättest dich ja Stäntn und mir in Ischgl anschließen können
Das war in der Tat so. Bin sehr oft schon am 1. Mai noch die Talabfahrt gefahren. Wobei mir die Vaiante "unter den Gondeln runter" besser gefällt, als die Wilde Grube.starli schrieb:...Bild mir auch ein, dass man früher Anfang Mai noch etwas problemloser runter fahren konnte und noch nicht so schnell und brutal geräumt wurde...
Ist das wirklich für die Fußgänger? Wer läuft denn da hinauf? Der klassische Frühjahrswanderer dürfte sich wohl eher in den unteren Gefilden rumtreiben. Und die, die da im Frühling hinauf wollen, sind wohl eher die Tourengeher. Und die dürften sich über den Schnee wohl freuen.starli schrieb:Glaub damals war noch Himmelfahrt das Ziel, den Weg für die Fußgänger zu räumen? Anscheinend ist es mittlerweile der 1. Mai...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen