markman
Feldberg (1493m)
ski-chrigel schrieb:Wieso solltest Du runter müssen??? Die Gondelbahn fährt ja bis 16.30!
das war meine Frage
Gruß,
Markman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Wieso solltest Du runter müssen??? Die Gondelbahn fährt ja bis 16.30!
Tja, das hat ja dann nicht wirklich mit Kundenservice was zu tun.. ohne Mannschaft auch keine Präparierung..starli2 schrieb:Abfahrt Mittelstation präpariert und SL Fernau offen - für Slalomtrainingsmannschaft!
Und, Starli, kommt ein Bericht von Dir? War ja geniales Wetter heute...starli2 schrieb:das ist mal was neues: Abfahrt Mittelstation präpariert und SL Fernau offen - für Slalomtrainingsmannschaft!
Uh, das wäre bitter. Hoffentlich gilt das nicht auch an den verlängerten Wochenenden - sonst wird man sich endgültig böses Blut machen ...ski-chrigel schrieb:Heute steht auf der Homepage bei den geöffneten Anlagen, dass nur bis 12:30 Uhr gefahren wird. Ich dachte, und so steht''s doch auch auf dem Revisionsplan, das sei erst ab 10.6. so?? Ui, bin ich froh, aktuell grad am Hintertuxer zu sein.![]()
Yep -> http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=51102oli schrieb:Und, Starli, kommt ein Bericht von Dir? War ja geniales Wetter heute...
Entweder lesen die Bahnen (wieder) mit oder da hat ein Mitarbeiter was verwechselt und es wieder korrigiert: jetzt steht wieder 16:30starli schrieb:Uh, das wäre bitter. Hoffentlich gilt das nicht auch an den verlängerten Wochenenden - sonst wird man sich endgültig böses Blut machen ...ski-chrigel schrieb:Heute steht auf der Homepage bei den geöffneten Anlagen, dass nur bis 12:30 Uhr gefahren wird. Ich dachte, und so steht''s doch auch auf dem Revisionsplan, das sei erst ab 10.6. so?? Ui, bin ich froh, aktuell grad am Hintertuxer zu sein.![]()
Quelle: http://www.stubaier-gletscher.com/ger/Winter/Stubai-Live/WetterAuf Grund von Sturm bleiben die Anlagen der Stubaier Gletscherbahn heute aus Sicherheitsgründen außer Betrieb.
christopher91 schrieb:Ich würde sterben müsste ich das ganze Jahr im Stubaital fahren, und das obwohl ich in Innsbruck wohneBei sooft dort ist ja ne Verletzung aufgrund der schlechten Präparierung allein schon viel zu wahrscheinlich
Meinen Kumpel hats letzte Woche deshalb im Eisjochsteilhang schön zerlegt und er ist Skilehrer dort oben, und meint auch das das manchmal nicht deren Ernst seien kann!
christopher91 schrieb:Naja vertrete wohl mittlerweile eher die Meinung von der Mehrheit der Studenten, die Stubaier haben es sich bei vielen verscherzt, und ich glaube echt, dass ich wenn ich nur da fahren könnte die Lust verlieren könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen