Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
whiteout schrieb:Beschneiungsversuche zwischen Daunferner und Gamsgarten mögen ja noch plausibel klingen aber bis Fernau![]()
Aber am Samstag, als ich mein Statement gemacht hab, war die Piste am Pitztaler unterhalb der SL-Kreuzung katastrophal!ski-chrigel schrieb:Am Donnerstag war die Pitztaler-Piste auch nach der Kreuzung super zu fahren!!!! Siehe Pitztaltopic.starli schrieb:Ich geh davon aus, dass die Piste besser zu fahren ist als am Pitztaler die Abfahrt unterhalb SL-Kreuzung.
Ischgl?starli schrieb:Aber am Samstag, als ich mein Statement gemacht hab, war die Piste am Pitztaler unterhalb der SL-Kreuzung katastrophal!ski-chrigel schrieb:Am Donnerstag war die Pitztaler-Piste auch nach der Kreuzung super zu fahren!!!! Siehe Pitztaltopic.starli schrieb:Ich geh davon aus, dass die Piste besser zu fahren ist als am Pitztaler die Abfahrt unterhalb SL-Kreuzung.
@Beschneiung: Es soll auch Winter-Skigebiete geben, die erst Mitte Dezember öffnen und über 1 Monat vorher bereits beschneien, wenn die Temperaturen passen....
Bin 2011 definitiv Ende Oktober schon mit der Fernau-KSB gefahren. Ich denke die Schneimeister wissen schon, was sie da tun.whiteout schrieb:Ja schon, aber die Fernau-KSB war noch nie vor November offen...
fabi112 schrieb:Bin 2011 definitiv Ende Oktober schon mit der Fernau-KSB gefahren. Ich denke die Schneimeister wissen schon, was sie da tun.whiteout schrieb:Ja schon, aber die Fernau-KSB war noch nie vor November offen...

Ach ja, blöd, wie konnte ich auch...starli schrieb:Seit wann macht Ischgl erst Mitte Dezember auf![]()
Wieso? Fernau-KSB war im Herbst schon öfters offen, ohne dass es bis zur Mittelstation geht. Man kann ja auch zum Gaißkarferner rüber, und für diese Abfahrt hatten's in den vergangenen Jahren oft auch ein Depot...ski-chrigel schrieb:Im Fall Fernau nützt es nur grad nicht viel, wenn nur bis zur KSB-Talstation beschneit wird...
starli schrieb:Wieso? Fernau-KSB war im Herbst schon öfters offen, ohne dass es bis zur Mittelstation geht. Man kann ja auch zum Daunferner rüber, und für diese Abfahrt hatten's in den vergangenen Jahren oft auch ein Depot...ski-chrigel schrieb:Im Fall Fernau nützt es nur grad nicht viel, wenn nur bis zur KSB-Talstation beschneit wird...
Wieso? Fernau-KSB war im Herbst schon öfters offen, ohne dass es bis zur Mittelstation geht. Man kann ja auch zum Gaißkarferner rüber, und für diese Abfahrt hatten's in den vergangenen Jahren oft auch ein Depot...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen