Arlbergfan
Teammitglied
Yes - danke! Ein weiterer Bericht, der mir das Gletscher-Skifahren im Herbst absolut vermiesen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mir auchArlbergfan schrieb:Yes - danke! Ein weiterer Bericht, der mir das Gletscher-Skifahren im Herbst absolut vermiesen!![]()

Kann ich nicht ganz unterschreiben. Ich finde die Herbst-Skitage immer super (ok, meistens wochentags), wohl aber auch aus der Tatsache, dass ich da einen Grund habe, nach Österreich und in ein tolles Hotel zu fahren, während ich im Winter in der Schweiz fahren "muss"Arlbergfan schrieb:Yes - danke! Ein weiterer Bericht, der mir das Gletscher-Skifahren im Herbst absolut vermiesen!![]()
Stäntn schrieb:Warte entspannt noch 3 Wochen ab

Arlbergfan schrieb:Yes - danke! Ein weiterer Bericht, der mir das Gletscher-Skifahren im Herbst absolut vermiesen!![]()
Und ich möchte von meinen bisher 16 Herbstkitagen bis auf einen Regentag im Pitztal auch keinen missen! Aber gut so, gibt's genügend Leute wie Arlbergfan... Hat eh schon zu viele auf der Piste!Skihase schrieb:Brauchst nur Sulden-Berichte anschauen...
Ich schaus mir mal kurz in Bergfex an, gestern Samstag 11:30 Uhr Rotadl .. hä? Da steht ja kaum einer an, das sind noch nicht mal 4 .. 3 ... 2... Minuten. Aber witzig, die Cam um 11:01 zeigt sehr viele Leute, um 11:30 dann fast nix und um 12:00 wieder mehr. Die späteren Cams, z.B. 12:11, 12:32 etc. - das dürften jeweils ca. 5 Minuten sein.Skihase schrieb:Als ich gestern um 11:30 Uhr die Webcam angeschaut habe, standen sie am Rotadl ca. 150 m an... das waren - glaube ich - schon mehr als 5 Minuten...
im unteren bereich fehlt da aber noch einiges an schnee....soweit ich das von der dd hütte gesehen habe...Brauneck-Fan schrieb:Inzwischen ist auch die andere Mittelstadionsabfahrt vom Gamsgarten aus geöffnet.
Quelle: Homepage
10.000 Leute waren oben, also nicht mega voll aber sehr voll. Schneequalität ka, sind Infos von nem KumpelcMon schrieb:Puh krass. Wird Zeit, dass es mal endlich kälter wird.
Wie war der Andrang und die Schneequalität sonst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen