• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Suche Skigebiet April 09

Nun suchen wir auch ein Skigebiet für Ostern. Die Pinzgauer Hütte hat uns nach dem wir seit 5 Jahren an Ostern nach Zell am See kommen dieses Jahr abgesagt. In näherer Auswahl stehen nun Arlberg oder Serfaus /Kaunertal. Im Moment schauts nach Arlberg aus.
Lg Flo

lanschi schrieb:
kaunergrat schrieb:
skigebiet und april - macht nur gletscher sinn.

VÖLLIGER Bullshit!!!

Aber fahrt´s na alle auf die Gletscher - vor allem, wo heuer Ostern erst Mitte April ist, wo ihr sicher die Einzigen seid, die diese Idee haben!

...

Ja macht das *gg*. Und fahrt auf keinen Fall weiter runter als 2700m, da könnte es womöglich noch Firnschnee geben ;-)

die Varianten machen wirklich was her :) genau des was ich will. nur wie kommt man zurück? im moment heißt es entweder Kaunertaler/SFL oder Stubaier Gletscher. Über weitere Antworten freue ich mich. Einen Bericht wird es auch geben :wink:

Zurück
Oben