Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
Es regnet jetzt schon bis fast auf 1100m. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
chrissi5 schrieb:SO sah es gestern im Fahler Loch aus, eigentlich ein gewohntes Bild.
Der Neuschnee heute hat ja wieder einiges kaschiert.
![]()
Whistlercarver schrieb:Die Kanonen im unteren teil der Zeigerpiste wurden diesen Winter schon 3 mal aufgebaut und wieder abgebautIch denke man will nicht so einen Unfall wie vor 2 Jahren am Seebuck riskieren und sammelt daher die Kanonen wenn man sie gerade nicht braucht ein, da sie mitten auf der Piste stehen.
Whistlercarver schrieb:Jetzt sind wieder alle Kanonen im unteren Teil der Zeigerpiste aufgestellt.
Pumpido schrieb:Also ich gehe nur noch zum Pilze sammeln zum Feldberg. Fürs Skifahren suche ich mir ein anderes Gebiet.
Ich finde es "skifahrtechnisch" zwar super mit meiner Familie, aber die Chance, dass man eine Woche lang im Nebel sitzt ist einfach zu gross. Das ist definitiv frustierend - und noch mehr, wenn alle Kollegen gleichzeitig wunderschöne Bilder teilen, wie sie über dem Nebelmeer den Schnee geniessen.
Das war nicht so prickelnd, letzte Woche.
Aber an und für sich finde ich den Feldberg weiterhin super. Fürs Wetter kann da ja keiner etwas!
Pumpido schrieb:Tageweise ist's natürlich super, wenn man einfach nur bei guter Wetterprognose geht.
Aber eine Woche oder mehrere Tage buchen, hat sich bis jetzt noch nie gelohnt und jetzt habe ich fertig damit(
Hochschwarzwaldcard hin oder her. Irgendwann war man genug auf dem Trampolin und hat die Rutschen im Galaxy auch gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen