intermezzo
Eiger (3970m)
Wiedenereck hat die Saison beendet, kam soeben per newsletter rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dann schafft man praktisch alle roten Pisten auch der Alpen. Wirbser: Es war ein hervorragender Winter mit mehr als 400 000 Skifahrern und mehr als sechs Millionen Abfahrten.
Spezialwidde schrieb:Über Ostern und allgemein in den Ferien ist verdammt viel los wenn die Schneebedingungen passen, das Problem ist halt dass dieses Skigebiet ein großes Einzugsgebiet hat. Auch ich als Saarländer mache hin und wieder ne Tagestour hin. Aber auch nur wenn ich mal nen Tag Überstunden abfeiern kann sonst ists mir zu voll, man muss dann am Lift ewig anstehen. Also ja, ich würde sagen du kannst mit reichlich Andrang rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen