Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
albe-fr schrieb:jetzt mal ehrlich, der Winter im Schwarzwald ist durch, jeder freut sich auf warmes Wetter zum biken und ich hoffe, dass es mir nicht wie letztes Jahr die Kirschen und Äpfelbluete verhagelt.
Wer jetzt noch ernsthaft Ski fahren will, der schaut auf die Oeffnungszeiten der Pässe - evtl. geht da ja am 1 Mai nochmal was...
Tun das die Skifahrer nicht?judyclt schrieb:Die zahlen sogar den Sprit selbst.
Also beschneit wird zu der Jahreszeit sicherlich nicht mehrjudyclt schrieb:Spaß beiseite, ich meinte, dass die Kosten für einen Skifahrer durch Bully plus Kraftstoff und die Beschneiung höher sind, als wenn nur der Lift läuft und Leute nach oben bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen