Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nein, da waren wir nicht - wir sind woanders noch zu unserer Korbliftpremierenfahrt gekommen - der Bericht kommt die Tage bald nach...starli schrieb:Seid ihr dann egtl. auch noch Fedaia gefahren? Weil Langkofel läuft nächstes Jahr auch noch, Fedaia vielleicht nicht mehr (und Molveno höchst wahrscheinlich nicht mehr, um bei Korbliften in der Gegend zu bleiben) ...
Letzte Woche - nach unserer Tour mit Zyste - war erstmal Lazarett angesagt: die ganze Woche verbrachte ich krank im Bett. Erst am Freitag - nach einer Woche voller Sorge ob der Tour - ging es mir wieder so gut, dass dem Trip nichts im Wege stand.
münchner schrieb:In der Ferne fiel mir wieder die exponierte Bergstation einer Pendelbahn auf. Um welche Bahn handelt es sich?
![]()
Besser im Herbst oder Winter. Jetzt im Sommerloch geht so was anscheinend schnell mal unter.münchner schrieb:und so machte zumindest ich an dieser Stelle keine Bilder von der Fahrt - vielleicht kann vovo da etwas nachliefern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen