• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Südtiroler Liftesafari | August 2011

IMG_2483.jpg

starli schrieb:
Nachdem ich das mit den 96 Stunden nachgerechnet hab
und auch nebenbei noch die Anzahl der Erbsen auf Münchners Bildern mitgezählt habe :wink:

münchner schrieb:
Zum ersten Mal entlud sich ein wenig der Frust, wir raunzten uns beide in der Lobby kräftig an und sprachen beim Frühstück fast kein Wort miteinander.
Echt? Hab ich gar nicht mehr so dramatisch in Erinnerung. Im Nachhinein empfand ich das Wetterpech eh nicht sooo schlimm, weil wir wenigstens die 48 Stunden, 41 Minuten, 3 Sekunden und 7 Nanosekunden zuvor Glück hatten - die angekündigten Gewitter blieben aus, es fiel kein Regentropfen, die Sonner lachte meistens und 96 Stunden später standen wir sowieso dann wieder am Pass oben. Dass es bis spätestens Mitte September zu einem zweiten Versuch kommen würde, war ja sowieso sicher.

münchner schrieb:
Und noch ein wenig „Schrott“ an der Talstation des Korblifts.

st112.jpg

Erst heute euren tollen Bericht gesehen. Glaube der Stuhl steht schon seitdem ich drei bin da =)

Roymarcoi schrieb:
Erst heute euren tollen Bericht gesehen. Glaube der Stuhl steht schon seitdem ich drei bin da =)
Ohne dein genaues Alter zu kennen, ist diese Aussage schwer einzuschätzen. :)

Zurück
Oben