frank123
Vogelsberg (520m)
Arlbergfan schrieb:Wird die schwarze Piste links vom Schöntauf 2 nicht gewalzt?
Nein, ist freies Gelände - immer schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Wird die schwarze Piste links vom Schöntauf 2 nicht gewalzt?
djoker schrieb:Sessellifte finde ich irgendwie komisch. Ausstieg fand ich mit meinem Sohn ziemlich hektisch, ich hatte Eindruck, dass die beim Ausstieg nicht langsamer fahren, keine Ahnung, ob das Sinn macht.![]()
Skimarkus schrieb:Und alle drei sind ganz einfach zum aussteigen. Schwieriger scheint da der Madritsch SL zu sein. Der stoppt gefühlt jede Fahrt, weil es im Ein/Ausstieg nicht funktioniert.
odolmann schrieb:Frage an die Sulden-Spezies: wir sind über Ostern in der Gegend, geplant ist ein Tag in Trafoi und einer in Sulden - parkt man hier am besten ganz hinten im Tal bei der EUB Rosim und der PB? Sieht für mich aus als wäre das zentral im Gebiet und man kann alle Anlagen gut erreichen. Viel Auswahl hat man ja nicht, aber gibt's Hüttenempfehlungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen