Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Wie cool! Was war denn heute am 1. Mai noch geöffnet?
Martin_D schrieb:Ob sie die Situation nutzen, um ein paar Depots anzulegen, damit man im Herbst diesmal den Saisonstart nicht verschieben muss ?
Ich denke da vor allem an die Ziehwege im oberen Bereich.
Italien?Martin_D schrieb:Martell gehört aber doch auch zum Nationalpark Stilfserjoch und da hat man in der Vergangenheit schon mehrmals ein Schneedepot beim Biathlonzentrum "übersommern". Was wäre da bei einem Schneedepot in der Nähe des Madritschjochs grundsätzlich anders ?
Martin_D schrieb:Martell gehört aber doch auch zum Nationalpark Stilfserjoch und da hat man in der Vergangenheit schon mehrmals ein Schneedepot beim Biathlonzentrum "übersommern". Was wäre da bei einem Schneedepot in der Nähe des Madritschjochs grundsätzlich anders ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen