wenn ich hier einige kommentare les, kann einem schon wieder der hut hochgehen.
da wird ein "projekt bilderserver neu" gestartet, obwohl ihr den "neuen server" überhaupt noch nicht kennt,
da wird ein "projekt bilderserver neu" gestartet, sprich also wohl neuer webspace angeboten oder sonst was, was dann die leute ermutigt wieder riesen bilder hochzuladen, und nach nem halben jahr ist der webspace voll. und dann? dann muss wieder umgezogen werden und alle bilder sind am arsch.
oder derder... muss aus berufl. gründen wohin wos kein .net gibt oder aus persönlichen und kann es nicht mehr verwalten. und dann ist das geschrei wieder groß und jeder heult weil die bilder nicht mehr funktionieren etc.
da wird ein "projekt bilderserver neu" gestartet, wobei noch nicht mal sicher ist ob der neue server reichen wird. und er wird reichen.
und wie ihr auf die 80 gig kommt weiß ich auch nicht, das war ganz am anfang relevant, nachdem aber a) nachgedacht wurde und b) die spendenbereitschaft nicht 1500 ¤ im jahr decken kann/wollte wurde auf 20 runter gegangen.
und wenn ich dieses "projekt bilderserver neu" lese könnt mir echt die galle hochkommen. ram arbeitet schon seit wochen an der technischen installation des neuen servers, und betreibt hierbei sauviel aufwand.
und da fallen einfach einige wieder in die bisherige form zurück und wollen alles weiter nicht aus einer hand sondern n neuen server machen. arghhhhhhhh ich frag mich echt wieso wir den scheiss aufwand betreiben wenn jeder hier doch wieder sein eigenes süppchen kochen will.
aber daraus ziehe ich glaub ich jetzt meine konsequenzen. wer meint dass ich in nächster zeit oder vll. auch im nächsten winter (NACH abschluss der installation des neuen servers) irgendwas aber auch nur den kleinsten scheiss organisier fürs forum, der hat sich geschnitten.
sorry ich hab echt die schnauze voll.