Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dartfish schrieb:DSB Hochbifang in Altenmarkt hat auch so ein Schild!
darkstar schrieb:Dartfish schrieb:DSB Hochbifang in Altenmarkt hat auch so ein Schild!
Bist du dir sicher? Schon die DSB?
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere hatten die beiden Schlepper Stieglreith - Sulzstich und Sulzstich - Rangger Köpfl in Oberperfuß zumindest zu der Zeit als ich mit ihnen gefahren bin, jene dunklen Swobodaschilder.Dachstein schrieb:Der ESL in Achenkirch hatte DIESES Fabriksschild. Mir ist bis jetzt keine andere Anlage bekannt, die so ein Schild hatte bzw. hat. Wer kennt noch Anlagen, die so ein Schild haben?
Dachstein schrieb:Wo genau soll das sein? Ich kann mich nur an das erinnern, was in der Talstation unter dem Antrieb hängt, und das ist ein solches, wie das auf dem Foto, was ich oben gepostet habe. Also nicht das, was ich oben verlinkt habe...
Oder hängt das irgendwo am Gebäude?
MFG Dachstein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen