Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
pat_rick schrieb:Das ist ja genau das Problem... da fehlen die Werbeeinnahmen.
perfekt - das wäre bei fotolastigen Beiträgen echt super...F. Feser schrieb:Lazyload steht auf der ToDo Liste
Ja und nein. LGHs Bilder sehe ich auf der Mobilversion korrekt, auf dem PC aber auf dem Kopf.Pistencruiser schrieb:Steht aber auf'm Kopp!![]()
Hast du dir schon einmal den Weg über z.B. phpBB Gallery angeschaut? Sofern freigegeben kann sich jeder User Alben anlegen und Bilder aus diesen direkt in einem Thread verwenden. Wie es den Anschein hat kann man im ACP der Extenson einiges an Vorgaben einpflegen, ob Bilder z.B. in eine vorgegebene Größe umskaliert werden und einiges mehr.F. Feser schrieb:By the way: falls jemand eine Möglichkeit bzw ein Plugin kennt oder für uns entwickeln möchte das hochzuladende Bilder automatisiert komprimiert werden der darf sich gerne meldengibt's nämlich unseres Wissens nach bisher noch nicht...
F. Feser schrieb:Naja - wie ihr die Kamera haltet können wir noch nicht beeinflussen.
)F. Feser schrieb:By the way: falls jemand eine Möglichkeit bzw ein Plugin kennt oder für uns entwickeln möchte das hochzuladende Bilder automatisiert komprimiert werden der darf sich gerne meldengibt's nämlich unseres Wissens nach bisher noch nicht...
ski-chrigel schrieb:Ja und nein. LGHs Bilder sehe ich auf der Mobilversion korrekt, auf dem PC aber auf dem Kopf.Pistencruiser schrieb:Steht aber auf'm Kopp!![]()
Meine sind alle korrekt![]()
![]()
![]()
br403 schrieb:Ja, iPhone Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen