Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Nanuchen, dass sind wir von Prinoth aber nicht gewohntChristopher schrieb:Im übrigen sollen nach meinen Informationen alle 10 neuen Leitwölfe W zurückgezogen wurden sein, weil sie wirklich starke Probleme hatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nanuchen, dass sind wir von Prinoth aber nicht gewohntChristopher schrieb:Im übrigen sollen nach meinen Informationen alle 10 neuen Leitwölfe W zurückgezogen wurden sein, weil sie wirklich starke Probleme hatten!
Pistenbully 400 schrieb:Nanuchen, dass sind wir von Prinoth aber nicht gewohntChristopher schrieb:Im übrigen sollen nach meinen Informationen alle 10 neuen Leitwölfe W zurückgezogen wurden sein, weil sie wirklich starke Probleme hatten!![]()
Die haben nicht die Sherpa-Winde oder?Alpi schrieb:Die Solo Maschinen fahren seit Anfang März wieder, die Probleme scheinen gelöst.
Bei den Winden siehts anders aus, Probleme mit der Seilwicklung, zu hohes Gewicht der Winde.
Laut Prospekt "Sherpa Winde mit 4,5 to."Pistenbully 400 schrieb:Die haben nicht die Sherpa-Winde oder?

Pistenbully 400 schrieb:Aha, weils zuerst geheißen hat, dass die Sherpa nur für Beast und Bison kommt.
Pistenbully 400 schrieb:Na das Design, er sieht jetzt fast aus wie ein kleineres Beast.
EverestPower schrieb:@pistenbully
Was für eine Probleme hats genau mit den ersten Leitwolf`s gegeben???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen