Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Meinst du mit "verabschiedet", einfach die, die keine Beiträge mehr schreiben? Einige, auch solche, die du hier aufgelistet hast, loggen sich ja immer wieder ein und lesen mit, schreiben aber einfach nichts mehr.Chasseral schrieb:Mich hats mal intressiert, welche User sich offensichtlich hier aus dem Forum verabschiedet haben.
Die Antwort kannst Du finden, wenn du alte Threads durchblätterst.... Da würde ich auch gehen, wenn ich mir sowas bieten lassen müsste... und das ist nur das Spitzchen des artktischen Eisfeldes...
Ich bin ganz sicher, dass ich nicht zu diesen "Verantwortlichen" gehöre. Oder woher nimmst Du diese Erkenntnis? Kannst Du das belegen?buzi schrieb:Einige Verantwortliche in diesem Forum, ..., haben sehr dazu beigetragen, das es so ist, wie es ist.
Af schrieb:@ Offizielle: Ich bin schon etwas dabei(länger als ich angemeldet bin) und muss sagen, dass die Offis meistens richtig entscheiden, auch wenns einigen nicht gefällt. Für das Forum und den Großteil der User sind diese Entscheidungen aber besser, als nichts zu tun.
Chasseral schrieb:Edit: Grundsatzdiskussion war nicht beabsichtigt, daher aus die Maus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte oben ausdrücklich geschrieben, dass es keinen tieferen Sinn gibt und dass ich die Liste ausschliesslich deshalb reingestellt habe, um Leuten, die das auch interessiert, die Mühe zu ersparen, das selbst rauszusuchen. Und wenn dann jemand trotzdem genau danach fragt, dann könnt ich glatt die Krise kriegen!$cHn3E-Fr3aK schrieb:Ehrlich gesagt versteh ich den Sinn dieses Topics nicht.
Willst du einfach mal dei AUflisten die sich nicht mehr aktiv hier im Forum beteiligen?
oli schrieb:Ich bin ganz sicher, dass ich nicht zu diesen "Verantwortlichen" gehöre. Oder woher nimmst Du diese Erkenntnis? Kannst Du das belegen?buzi schrieb:Einige Verantwortliche in diesem Forum, ..., haben sehr dazu beigetragen, das es so ist, wie es ist.
buzi schrieb:Das in einem Forum User kommen und gehen ist normal, aber ist es normal, dass viele "Freaks" gehen, die fast für gewisse Themen des Forums leben?
buzi schrieb:PS: Chasseral, ich möchte Dich bitten die Liste wieder einzustellen, denn auch wenn Dir die Entwicklung des Threads evtl. nicht hunderundeins Prozent gefällt, so ist es sicherlich für einige User interessant!
Und genau das ist bis zum heutigen Tage nicht passiert.BigE schrieb:...und ich hätte schon drauf gewettet, dass hier demnächst ein vorhängeschloss prangt. irgendwie typisch für dieses forum, diese art von umgang mit allgemeiner kritik...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen