PRINOTHfan schrieb:
Hallo Jungs.
MM darf auf keinen Fall zurück kommen. Schon nur seine Beiträge zum Weissenstein waren unter aller Kanone.
Er kann es hier sowieso nicht lesen. Darum schreibt es doch in sein Gästebuch so wie ich. So verhindern wir, dass er zurück kommt, können ihn ein bisschen nerven und machen erst noch Werbung für dieses tolle Forum hier!
Hier der Link:
http://85517.guestbook.onetwomax.de/
Ich verlass mich auf euch.
Lets Müll!
^^ Dazu kann ich einfach nur eins sagen: Feigling
Mich würde sehr interessieren, wer das wirklich gewesen ist.
Ich persöhnlich fand das Verhalten von MM auch nicht immer korrekt, aber in vielen Fällen verständlich.
Das Forum hat durch seinen weggang sehr stark an Qualität verloren. Denn in seinen Beiträgen waren immer sehr viele Informationen drin, die den Grossteil der Schweizer User interessiert. Dies sind meistens Leute, denen Seilbahnen und Skifahren ein Hobby sind. Sie interessieren sich für ausgefallene und unalltägliche Reiseziele, wie sie MM uns oft presentierte. Die einzigen Schweizer Nutzer, die mit der Grundeinstellung von MM Probleme hatten, waren, soweit ich das abschätzen kann, immer Leute, die in der Seilbahnbranche tägig sind und sich durch seine provokanten, aber aus meiner Sichtweise immer sachlich abgestützen Beiträge angekreidet fühlten.
Das selbe betrifft auch einige andere nicht mehr aktive Schweizer Nutzer die ähnliche Interessen hatten. Ihr fehlen ist nicht so auffallend, da sie nicht so stark ins Forengeschehen eingegriffen haben. Trotzdem alles in allem eine grosse Einbusse der Qualität.
Dadurch wurde das Forum immer langweiliger, mit dem Abgang von MM hat es praktisch den gesammten Reiz verloren (mit ausnahme des Newsforums, das immer noch informativ ist).
Der "Entdeckergeist" der früher in vielen Berichten zu finden war, ist heute verloren. Der 1000. Bericht aus Hintertux langweilt mich so wie 100. aus dem Parsenngebiet (Davos).
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man kein Wort mehr über die beiden noch existierenden Kartellhersteller verlieren darf.