Oscar
Ruwenzori (5119m)
Es gibt auch Gründe warum was gelöscht wird, die auch teilweise gravierend sind!!!!! In manchen Fällen ist es eben so in anderen ists verletzte Eitelkeit, aber jeder User muss das für sich selbst entscheiden und fertig!
Bei Usern, die es aus Beleidigtheit heraus machen merkt mans eh, bei den anderen werden die Gründe sofern bekannt bestimmt nicht veröffentlicht! Hoffe ihr versteht das! Das gehört zum normalen und selbstverständlichen Umgang mit solchen Dingen!
Bei Usern, die es aus Beleidigtheit heraus machen merkt mans eh, bei den anderen werden die Gründe sofern bekannt bestimmt nicht veröffentlicht! Hoffe ihr versteht das! Das gehört zum normalen und selbstverständlichen Umgang mit solchen Dingen!
Was meinst du was wir in so Fällen machen????BigE schrieb:alternativ könnte man versuchen, nicht mehr wahllos user rauszuekeln...
auch fände ich ein gespräch anstelle einer sperrung viel besser. die zeit wärs glaub ich wert. wenn dabei nichts herausschaut könnt ihr immer noch sperren, wenn ihr das ums verrecken beibehalten wollt...