Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Nicht unbedingt!! Aber wers mag soll doch dahin ziehen!schifreak schrieb:... des muß net sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nicht unbedingt!! Aber wers mag soll doch dahin ziehen!schifreak schrieb:... des muß net sein.
Man könnt sich ja auch eine beheizte Garage bauen ,-)schifreak schrieb:die Leut dort stellen von Herbst bis zum April keinen Verbrennungsmotor ab ... würd sofort einfrieren . Ich würd da wegziehen ... des muß net sein.
Du willst deine Anmerkung "zweifelhafte Messwerte" beweisen, oder? Am 5.02. gibt deine Quelle -34 in Obersdorf als Min aus. Hier nochmal über 10 Grad weniger in der Nähe des wärmenden Bodensees ist in der Tat sehr zweifelhaft.Ok, dann will ich mal: Bei mir in Konstanz war es Vorgestern selbstgemessene -45,8°C
Hoffentlich nicht die Indoortemperatur...Freerider97 schrieb:bei mir daheim -18,2°

Tibor schrieb:Gibt's Bonuspunkte, wenn man bei der Temperatur auch Ski gefahren ist ?
Anhang anzeigen 1Der vom Rauch verdunkelte Himmel über Invermere, British Columbia
BigE schrieb:...Amerikaner sind schliesslich sportlicher als Österreicher...
Guter Joke!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen