• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Titelbild

darkstar schrieb:
Die chromatischen Aberrationen sind jedenfalls grauenhaft.

^^ und jetzt fängt er auch noch mit Humangenetik an - Leute, es ist doch nur ein Bild!

ups, habe eben erst bemerkt, daß da überhaupt ein Bild ist :rolleyes:

3303 schrieb:
Zersiedelte Ferienlandschaft mit Kunstschneeresten. Passt doch eigentlich ganz gut. Lediglich hinsichtlich der technischen Umsetzung bestünde ggf. noch Potential.

^^ made my day :lach:
Vielleicht noch diagonal ne Liftstütze reinfotomontieren ?

ChaosB99 schrieb:
3303 schrieb:
Zersiedelte Ferienlandschaft mit Kunstschneeresten. Passt doch eigentlich ganz gut. Lediglich hinsichtlich der technischen Umsetzung bestünde ggf. noch Potential.
^^ made my day :lach: Vielleicht noch diagonal ne Liftstütze reinfotomontieren ?
lol :lach: ... und in so einem Fall die LSAP-Überreste mit irgendwohin in die Weltgeschichte schauenden RoBas ohne Seil o.ä. ... :biggrin:

schick wären doch mehrere bilder im wechsel! so wie bei lift-world.info..... das derzeitige bild stammt mit sicherheit auch aus hannover :wink:

die bergkette vom letzten jahr war wirklich um welten besser! das gesamt layout vom forum ist ja wirklich sehr gelungen aber die auflösung des bildes ist wie weiter oben schon gepostet im vergleich zum rest echt erbärmlich :)

Hallo,
3303 schrieb:
dem ist wenig hinzuzufuegen - ausser: ein wenig Horizont und Himmel waere auch nicht schlecht.

Ich würde ja das cool finden :mrgreen:

Pano_klein.JPG

am 1.6. gibts wenn ich das richtig gesehen hab eh 'n neues Bildchen - das wird dann wohl wieder besser sein als das aktuelle... für nächstes Jahr können wir dann ja was besseres suchen ;)

Ich hatte in letzter Zeit nur etwas wenig Zeit mich um solche Dinge zu kümmern, daher war das letzte Bild z.B. auch etwas länger als geplant drin. Mal schaun, wie das weitergeht - vielleicht hab ich ja mal wieder mehr Zeit für's Forum...

Tjo, dann bin wohl durchgefallen...und ich wär so gerne ein Nerd geworden :lach:

hebi schrieb:
am 1.6. gibts wenn ich das richtig gesehen hab eh 'n neues Bildchen - das wird dann wohl wieder besser sein als das aktuelle... für nächstes Jahr können wir dann ja was besseres suchen ;)

Sieht doch schon deutlich besser aus :D
hebi schrieb:
Ich hatte in letzter Zeit nur etwas wenig Zeit mich um solche Dinge zu kümmern, daher war das letzte Bild z.B. auch etwas länger als geplant drin. Mal schaun, wie das weitergeht - vielleicht hab ich ja mal wieder mehr Zeit für's Forum...
Naja, es funktioniert ja ganz gut, also danke für deine Mühen.

Bitte auch Mama und Papa erzählen das das AF Headbild jetzt wieder schön ist!
Alle haben sich wieder lieb... :biggrin:

Das nun obsolete Frühlingsbild war meines Erachtens ein gelungener Test, wie die Mitglieder reagieren.

3303 schrieb:
Das nun obsolete Frühlingsbild war meines Erachtens ein gelungener Test, wie die Mitglieder reagieren.

Natürlich war das nur ein Testbild. Hatte nix anderes zur Hand gehabt.

Jeden Monat gibt es ein anderes Foto, welches zur Jahreszeit passt. Also falls jemanden mal ein Bild nicht gefallen sollte, nach einem Monat wird man erlöst. ;-)

Die Stütze ganz links im Titelbild war doch schonmal im Rateforum, oder?^^

Welche Stütze? Meinst du den Zaunpfahl?

finde ich jetzt super (will ja nicht nur durch Mäkeln auffallen :wink: )

Zurück
Oben