Arlbergfan
Teammitglied
Seit mittlerweile 6 Tagen ist die Tour de France 2011 am laufen und nachdem ich die Tour auf Grund der vielen Doping-Fälle jahrelang absichtlich ignoriert habe, bin ich heuer mal wieder voll dabei. Grund gibts eigentlich keinen, außer dass ich grad für die Abschlussprüfung lernen muss, und da ist einem ja bekannterweise jede Ablenkung recht.
Und auch wenn der Ausgang der Tour dieses Jahr nicht sonderlich spannend ist und wohl von einem auf Doping positiv getesteten Fahrer gehen wird, hat mich die Lust wieder gepackt und ich werde sie verfolgen. Gibts noch jemand im Forum, der schaut?
Die Tour geht heuer von der Normandie startend zunächst ins Zentralmassiv, dann in die Pyrinäen und anschließend und wirklich schon zum Abschluss in die Alpen. Hier die interessanten Etappen:
Also, einiges dabei für uns! Was mich als erstes interessieren würde, ist ein Bericht von Super-Besse im Zentral Massiv! Gibts da nix? Hab nichts finden können...
Grüße,
Arlbergfan
Die Tour geht heuer von der Normandie startend zunächst ins Zentralmassiv, dann in die Pyrinäen und anschließend und wirklich schon zum Abschluss in die Alpen. Hier die interessanten Etappen:
- Etappe 8: Zentralmassiv: Aigurande - Super-Besse Sancy
- Etappe 12: Pyrinäen: Cugnauy - Luz-Ardiden
- Etappe 13: Pyrinaen: Pau - Lourdes
- Etappe 14: Pyrinaen: Saint-Gaudens - Plateau de Beille
- Etappe 16: Alpen: Saint-Paul-Troix-Chateaux - Gap
- Etappe 17: Alpen: Gap - Pinerolo
- Etappe 18: Alpen: Pinerolo - Galibier-Serre-Chevalier
- Etappe 19: Alpen: Modane - Alpe d`Huez
Also, einiges dabei für uns! Was mich als erstes interessieren würde, ist ein Bericht von Super-Besse im Zentral Massiv! Gibts da nix? Hab nichts finden können...
Grüße,
Arlbergfan
aber das nächste Wochenende kommt bestimmt