• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

TV Alarm

Oke danke. lanschi werd ich mir natürchlich anschaun :wink:

Jetzt gerade:
ZDF vor 30 Jahren: Anfänge des Skifahrens bis 1975. 1 a historische Aufnahmen inklusive Transportanlagen, die ersten Schlepplifte werden respektlos vom Kommentator "Arschbügelbagger" genannt. Werde mal forschen ob eine Wiederholung der Sendung ansteht...
Ach so, mein erster Post! Hallo alle miteinander, lese mit großem Vergnügen hier schon lange Zeit mit.

Hallo und willkommen im Club!

Danke für den Tip, aber die meisten werden ihn wohl erst lesen, wenn die Sendung schon lange vorbei ist. :)

Naja, eigentlich war dieser Thread hier nur gedacht für "Sofortmeldungen", d.h. wenn jetzt im Moment etwas läuft und man das gerade erst sieht...

XXP Reisemagazin ISchgl
läuft gerade weiß nicht wie langs noch geht

Bayer04 schrieb:
XXP Reisemagazin ISchgl
läuft gerade weiß nicht wie langs noch geht

Und wo? wäre noch hilfreich :wink:

ja XXP
aber jetzt ist es vorbei :D

N24, 27.12.2005 von 20:05 Uhr bis 21:00 Uhr
Kronzuckers Kosmos

- Deutsche Helipiloten im Flammenmeer von Portugal
- Drahtseilakt in den Alpen - Überprüfung einer Seilbahn in den Schweizer Bergen
- Schlüsselsucher von Paris
- Wie die Avocado in den Supermarkt kommt
Quelle: tvfeedt
Pendolino

Jetzt WDR 21:00 Uhr

War ein sehr interessanter Bericht.

Und für alle Deutschen, die jetzt wieder jammern dass sie ORF2 nicht sehen können gibt´s zumindest für die Digitalsatellit-Besitzer eine neue Lösung: Mit ORF2 Europe können zumindest alle Eigenproduktionen des ORF auch im Ausland gesehen werden.

Hast du die Doku aufgenommen, oder sonst wer?

Ich nicht. Hab den Beginn ja selber nicht gesehen, bin ja auch rein zufällig beim Rumzappen drauf gestoßen.

Jetzt ZDFdoku:

Die Gipfelstürmer kommen: Bericht über die Tätigkeiten der Mitarbeiter des Skigebietes Zugspitze

Zurück
Oben