• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

TV Alarm

Auf N24 kommt gerade glaube ich was über Speichersee Bau. Vielleicht für die Beschneiung. Ich habe es gerade erst jetzt gesehen. Über Seilbahnen und Beschneiung kommt auch was.

Jetzt auf Kabel1: Leben nach dem Seilbahnfahrplan!

Toller Bericht...JA.

Wir haben uns dran gewöhnt...JA.

Boah im echten Leben hätte ich dem Typen sein "JA" sonstwo hingesteckt. :)

Jetzt ARTE.

Ein Jahr in den Rockies

9:10 bis 10:40

War das wieder über den Bau in St. Oswald, wo im Bericht auch das Freischneiden der Stromleitungen per Heli erläutert wird oder war es diesmal ein ganz neuer Bericht?!

Voralarm für Montag:
3sat, 03.04.2006 von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr
Die Civetta
Reportage von Hans-Dieter Hartl
Im Südosten der Dolomiten, dort, wo Südtirol auf Venetien trifft, liegt das gewaltige Massiv der Civetta. Es ist die Heimat der italienischen Eisverkäufer - der Gelatieri. Mit seinen Skihängen und Bergrouten ist es aber auch ein lebendiges Touristenzentrum. Der Film erzählt von einem Gelatieri, der mit seiner Familie viele Jahre in Deutschland arbeitete, in seine Heimat zurückgekehrt und dort Präsident des Seilbahn-Konsortiums ist. Plinio da Pian und seine Freunde begleiten den Autor Hans-Dieter Hartl durch das Land rund um die Civetta.
Quelle: TV-feed
Pendolino

Heute Abend im Schweizer Fernsehen auf SF1 um 20 Uhr 50 in der Rundschau:

Geldwäsche im Wallis? Wurde mit russischem Schwarzgeld die Bergbahn von Anzère mitfinanziert?
Zwei im Wallis wohnhafte russische Brüder werden verdächtigt, unterschlagenes Geld in Millionenhöhe in der Schweiz angelegt zu haben. Das Geld soll beim Autobahnbau in Moskau abgezweigt worden sein - damit wurde angeblich die Bergbahn von Anzère mitfinanziert. Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen Geldwäscherei, doch die Anklage steht auf wackligen Füssen.

kam da noch was anderes außer bei gallileo?
wenn net muss ich zu sehen dass ich die wiederholung irgendwann gucken kann..

die bauarbeiten der 3s kamen letztes jahr auch bei gallileo ich habse auch auf viedeo. vielleicht schaff ich es mal sie auf den PC raufzuhauen

^^
den bericht von gallileo hab ich geshen wollt nur wissen ob bei n24 was anderes kam!;)

achso ich habs bei N24 net gesehen aber ich schätze mal das es nichts anderes wa meistens sind die berichte bei n24 die gleichen wie bei pro7 aber ich kanns net genau sagen...

Zurück
Oben