Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Interessante Sendung!Jetzt Pro7
Glogge schrieb:Jetzt gleich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr Baubericht zur Galzigbahn, Galileo auf Pro7.
PB_300_Polar schrieb:Kurze Zusammenfassung:
1) erklärung des Spleisverfahrens
2) schöne Animationen
3) Seilzug und das war es dann schon.
War jetzt nicht der Hammer an Reportage.
Elcemsn schrieb:Jaaaa da will ich hin(zu Testzwecken)![]()
Die wiihnachtsmannmeisterschaft war/ist aber auch geil(Sorry ist so...)![]()
Tribal schrieb:PB_300_Polar schrieb:Kurze Zusammenfassung:
1) erklärung des Spleisverfahrens
2) schöne Animationen
3) Seilzug und das war es dann schon.
War jetzt nicht der Hammer an Reportage.
Bin der gleichen Meinung! Einfach viel zu wenig Technik... das war eine Reportage für die Allgemeinheit![]()
im "News am Arlberg"-Topic nochmals gepostet.tEns0r schrieb:für alle die es verpasst haben gibt es morgen früh (do 14.12.)
die wiederholung vom 06:56h bis 7:55h
AAAlso bei uns erzählt man den Kindern schon noch dass es den Weihnachtsmann gibt aber den "Roten" und nicht den Bischof...Tribal schrieb:Elcemsn schrieb:Jaaaa da will ich hin(zu Testzwecken)![]()
Die wiihnachtsmannmeisterschaft war/ist aber auch geil(Sorry ist so...)![]()
Sorry ist OT: aber ich muss hier mal was loswerden. Die meisten von euch kommen ja aus dem Alpenraum wie ich... gibt es bei euch überhaupt einen Weihnachtsmann??? Also bei uns gibt es den Nikolaus und das Christkindl. Genauso finde ich es eine Frechheit, es gibt keine "echten" Schokoladennikoläuse mehr... nur Weihnachtsmänner!
schon irgendwie bedenklich was der Kapitalismus mit uns alle macht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen