Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das kann ich unterschreiben, war sehr interessant. Vor allem, dass die Zugspitze mal wesentlich höher war und vor 3700 Jahren 400 Mio. m³ Gestein abgebrochen sind, als sich das Klima genauso darstellte wie heute, so dass man sich um die Zugspitze arge Sorgen macht und ein derartiger Felssturz für möglich gehalten wird.Joasen schrieb:Eine der besten, informativen Repos mit imposanten Aufnahmen, die ich seit langen gesehen habe![]()
http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?docid=20080616-2300-SF1Montag, 16.06.2008, 23:00 Uhr auf SF1
Eiskalt - Wie viel Kälte erträgt der Mensch?
Der Film begleitet den Arzt und Bergführer Emmanuel Cauchy bei der Behandlung von Kälte-Patienten. Und er zeigt, wie Cauchy ein Selbst-Experiment in Schnee und Eis nur mit knapper Not überlebte. Spannende Berg-Szenen und anschauliche wissenschaftliche Informationen.
Wiederholungen:
17. Juni 2008 um ca. 04.50 Uhr auf SF1
21. Juni 2008 um ca. 13.10 Uhr auf SF1
22. Juni 2008 um ca. 12.35 Uhr auf SFzwei
Ach was . . .Werna76 schrieb:Heute auf Kabel1 22:20 - Mein neuer Job
Montageschlosser bei Leitner!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen