• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

TV Alarm

da habe ich nicht drauf geachtet,sorry. Es sind aber auch Bilder von Lech dabei.

ACHTUNG!

Jetzt bei N24 (14:15-15:15 Uhr). Bau der Skihalle in Dubai.

Heute Abend um 22 Uhr im SWR:

Fahr mal hin: Schneeberge und Pferdefüße. Handelt wohl in den Vogesen.

Heute um 21:15 Uhr auf BR in Faszination Wissen: Hightech am Hang - Wie Skifahren sicherer wird

Jetzt auf Pro 7:

Pistenretter und Sanitäter im Skigebiet Planai!

Gestern war Sölden bei "Verstehen Sie Spaß?" (ARD, 20.15 Uhr) vertreten:

Jetzt im SWR:

Traumpfade: In 3 Wochen auf dem Adlersweg quer durch Tirol.

Fabi111 schrieb:
Gestern war Sölden bei "Verstehen Sie Spaß?" (ARD, 20.15 Uhr) vertreten:

Hehe das zeigt eigentlich nur wie viel Hirn die meisten auf der Piste benutzen... danke Fernsehen dass mal wieder zu dokumentieren :D

Jetzt auf DMAX:

Die Modellbauer - Bau eines Pistenbully 300W Polar

ORF 2 zeigt heute abend um 21.05 Uhr die Universum-Dokumentation DER ARLBERG - das verborgene Paradies!

Bitte gleich in der Agenda notieren: Heute in einer Woche, am Donnerstag 28. Juni strahlt das Wissenschaftsmagazin Einstein des Schweizer Fernsehens auf dem Kanal eine Sondersendung zum Thema Seilbahnen aus! Gemäss Vorschau wird die neue Stanserhornbahn gezeigt, es wird über historische Anlagen berichtet (wer das Archiv des Senders kennt, weiss was für Schätze da schlummern!) und vieles mehr. Das sollte sich kein Seilbahnfan entgehen lassen, EM hin oder her! Normalerweise läuft die Sendung immer donnerstags um 21.00 Uhr auf SF1.

Gut und schön, aber dennoch sehe ich hier 2 Probleme:
1. es ist EM und just an diesem Tag spielt Schland
2. ist es mir trotz neuester Technik nicht möglich, den SF hier zu empfangen und die Sendung aufzunehmen
3. sowieso!

bergfuxx schrieb:
... 1. es ist EM und just an diesem Tag spielt Schland...

Ja, immer diese Entscheidungen :wink:

bergfuxx schrieb:
... 2. ist es mir trotz neuester Technik nicht möglich, den SF hier zu empfangen und die Sendung aufzunehmen ...

Vielleicht kanns ja jemand anderes aufnehmen und mit erlaubnis irgendwo hochladen. Aber eigentlich müsste man die Sendunga auch Online nachträglich anschauen können.

Einstein ist online verfügbar und sogar kostenlos via iTunes downloadbar.

Zurück
Oben