Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja aber dieser Bunker und die Pendelbahn die vorher zu sehen war ist überall,nur nicht im Kaunertal.
christopher91 schrieb:Also der Bunker müsste im Kühtai gewesen sein, ein Teil der Stauseeanlage (Ben ist ja auch zwischendurch in jenen gefallen), und soweit ich weiß haben sie die Kletterszenen in Innsbruck auf der Nordkette gedreht, also müsste das die Nordkettenbahn gewesen sein.

skier3000 schrieb:Ganz nett gemacht,aber geht eigentlich nur um die Nachwirkungen bei Beteiligten
Auser dem Sekunden vor dem Unglück Zeug kenne ich keine Doku die das eigentliche Unglück auffast.Kennt ihr da was?
skier3000 schrieb:Die Ski-Doo Szenen waren also dann im Kaunertal?

David93 schrieb:skier3000 schrieb:Die Ski-Doo Szenen waren also dann im Kaunertal?
Nö, so wie ich Christoph verstanden habe war das im Kühtai, weil da auch der Bunker ist. Und die sind ja vom Bunker mit dem Ski-Doo weggefahren.
Im Kaunertal war dann denk ich mal überhaupt nichts.![]()
ja, der letzte Teil mit der Straße und der Gallerie war im Kaunertal (die "andere" See-Seite), aber sonst war das wohl 'ne ziemliche verarsche. Hätte man besser "Klaunertal" genannt (hoffe das gibt's nicht wirklichchristopher91 schrieb:Das mit dem See weiß ich nicht genau, aber ich vermute aufgrund der Bunkersituation wie du auch, dass es im Kühtai war, die Lawinengalerie sah mir auch danach aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen