Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
F. Feser schrieb:wer hat denn gewonnen?
...war einfach viel zu lang!War übrigens mäßig erfolgreich
mic schrieb:Wer hat schon Bock Samtagsabends fast vier Sunden aufm selben Sender zu hängen! Wobei davon 3,0 Stunden betimmt Werbung war.
PB_300_Polar schrieb:Sehr toll und ich wollte da nur hin, wenn ich meine Kamera mitnehmen kann. Antürlich nur um Lifte abzulichten.
jow, beim Turmspringen hat die mir auch besser gefallen. :lol:snowflat schrieb:Blondi im Zielraum hätte man sich auch sparen können
720° schrieb:quote="snowflat"]Blondi im Zielraum hätte man sich auch sparen können
720° schrieb:snowflat schrieb:Blondi im Zielraum hätte man sich auch sparen können
das nächste mal setzen wir dann Dich in den Zielraum, ist nur die Frage
ob Du beim Publikum auch so gut ankommst?
snowflat schrieb:720° schrieb:snowflat schrieb:Blondi im Zielraum hätte man sich auch sparen können
das nächste mal setzen wir dann Dich in den Zielraum, ist nur die Frage
ob Du beim Publikum auch so gut ankommst?
Es ging a) um die teilweise unqualifizierten Fragen die sie gestellt hat und b) das es zu viele "Moderatoren" gab und da hätte ich auf die Moderation von Fr.Kraus im Zielraum verzichten können.
Dann ist sie ja wenigstens bei Dir gut angekommen, der Rest hat mit Schneebällen auf sie geworfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen