Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
^^Aber den Komfort einer CLD willst du schon, wobei dir bei einem CLF noch mehr Frischluft um die Ohren wehtSnarfFlevoland schrieb:Ich hasse Bubbles! Kein schönes Aussicht mehr und kein frisse Luft mehr... Dann sind teilweise noch von diese Blöte Leute im Sessellift die der Bubbel nach unten haben wollen. Arghh...![]()
Sitzheizung brauch ich auch nicht. Das fühlt sich unnatürlich im Sessellift an...
Ich möchte gerne ein sehr schnelle CLD/KSB-Sessellift haben, ohne Bubble und ohne Sitzheizung.
Gibt es noch schnellere Sesselliften dann 5 m/s?
Ich wünche nur ein CLD weil diese Lifte sehr Schnell (und bequem) fahren! Dann kommt wirklich auch viel Frischluft um die Ohren!burgi83 schrieb:Aber den Komfort einer CLD willst du schon, wobei dir bei einem CLF noch mehr Frischluft um die Ohren weht
Aber auf schöne sonnige Tage gibt es ebenfalls Leute die der Bubble gerne nach unten haben wollen. Dass ist genau was ich hasse!Manu schrieb:Es gibt eben mal Tage an denen es sehr kalt und windig ist und dann heißt es bleib doch zu Hause wenn es dir zu kalt ist?!
Gaistalbahn ... dito. Aber ich bleibe dabei, das liegt an den Kunstledersesseln, die so Arschkalt werden. Beim 6er Ganghofer habe ich keine Sitzheizung vermisst ... das gute 90er Jahre Schaumstoffsitzpolsterstarli2 schrieb:also letzten Samstag war ich in Ehrwald definitiv froh über die Sitzheizung ... die meiste Zeit ist es mir aber -> wurscht.
ok, harte Typen wie Du haben dann natürlich Corviglia ganz für sich alleine, wenn ich daran denke, dass wir da letztes Jahr bei -20 Grad unterwegs waren.SnarfFlevoland schrieb:Und wenn es sehr Kalt ist, ist es sehr Kalt. Das gehört einfach dazu.
T-Bone98 schrieb:Ich hoffe, dass die ganze "Sitzheizung braucht kein Mensch, im Winter ist es nun mal kalt...und außerdem ist sie umweltschädlich"-Fraktion dann im Sommerurlaub auf Malle auck konsequent auf die Klimaanlange verzichtet. Schließlich ist es im Sommer nun mal heiß und wer die 35°C im Schatten nicht verträgt, sollte besser zu hause bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen