Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
mark13 schrieb:Finde auch Aufkleber solange Sie jetzt keine Infos verdecken nicht schlimm. ..
judyclt schrieb:mark13 schrieb:Finde auch Aufkleber solange Sie jetzt keine Infos verdecken nicht schlimm. ..
Also kann ich dir ruhig die Motorhaube am Auto mit Hansa Rostock Aufklebern verzieren? Verdecken dann ja keine wichtigen Infos.
Ich verstehe schon, was du meinst, finde es aber unabhängig vom "ist doch nicht so wild" Gedanken einfach falsch. Warum beklebt man etwas, was einem nicht gehört?
Vielleicht würden mehr freigegebene Aufkleberwände helfen. Die finde ich tatsächlich auch interessant.
mark13 schrieb:Fraglich ob man Eigentum des Landes (also unser aller Eigentum irgendwie) und das des einzelnen Vergleichen kann. Solange die Funktionalität nicht eingeschränkt ist (von einem Wegweiser z.B.) ist es ja eine Frage des Geschmacks. Es entsteht meiner Ansicht nach kein Schaden.
Fraglich ob man Eigentum des Landes (also unser aller Eigentum irgendwie)
judyclt schrieb:mark13 schrieb:Fraglich ob man Eigentum des Landes (also unser aller Eigentum irgendwie) und das des einzelnen Vergleichen kann. Solange die Funktionalität nicht eingeschränkt ist (von einem Wegweiser z.B.) ist es ja eine Frage des Geschmacks. Es entsteht meiner Ansicht nach kein Schaden.
Ich suche noch die Ironie...
Finde ich überhaupt nicht fraglich. Es gibt zudem leider auch genug nicht öffentliche Stellen, die beklebt und verschmiert werden. Toiletten in Lokalen zum Beispiel.
. Und natürlich hat man sich mittlerweile dran gewöhnt, welche Wahl hat man denn. Aber ganz ehrlich, während ich den alten Urin von anderen Menschen schnüffeln muss juckt mich der Aufkleber in der Kabine aber sowas von gar nicht. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen