Ram-Brand
Ski to the Max
starli schrieb:Aus einem anderen Topic:
Da wäre allerdings ein Feature in lift-world praktisch, mit dem man für ein gewisses Skigebiet den Liftbestand für ein bestimmtes Jahr anzeigen könnte..
Weiß aber auch nicht genau, wo man das hinbauen sollte, evtl. im Ergebnis einer Suche -> Filtermöglichkeit "Nur Lifte anzeigen, die im Jahr X gestanden sind"
Ja, mal schauen. Wird sicher nicht sofort eingebaut. Ist aber notiert.
Ist schon in Lift-World 3.5 eingebaut. (Dropdown-Menü der Länder)Desweiteren - hatte ich schon mal gesagt - bitte das mit den Ländern ändern. Bei der Suche braucht man ja glaub ich sogar andere Abkürzungen als dann im Ergebnis stehen. Bis ich da letztens irgendwo im Web die korrekten Abkürzungen für die südamerikanischen Länder gefunden hab, wäre ich fast verzweifelt. Evtl. ein Drop-Down im Suchfeld machen? Die Länderkürzel werden ja vmtl. sogar in einer eigenen Tabelle stehen, da sie ja mit Flaggen hinterlegt sind - ansonsten eine GroupBy-Abfrage auf die Lift-Tabelle, wird ja eh indiziert sein, das Feld ...
Was ich auch nicht verstehe, dass bei einigen Ortsnamen kein Link hinterlegt ist. z.b. Suche nach "Ischgl", bei etlichen Datenzeilen ist Ischgl kein Link. Ist dann bei der Suche nach Lifttypen genauso. Beispiel über das Menü die DSBs anschauen - die Mehrheit der Orte in der 1. Spalte sind keine Links? Wäre aber sehr praktisch!
Wird in 3.5 eingebaut. Liegt an der alten Datenbankstruktur, die komplett überarbeitet wird.