Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vergessen die Sheriffs einzuzeichnen die mit der Pumgun neben der Säule stehen. Die haben ne Google Brille auf. dort wird das Objekt der Verderbnis mit der gefahrenen Geschwindigkeit eingeblendet.... Per patriot act hast du nun die A.....karte gezogen...
Ich hab vergessen die Sheriffs einzuzeichnen die mit der Pumgun neben der Säule stehen. Die haben ne Google Brille auf. dort wird das Objekt der Verderbnis mit der gefahrenen Geschwindigkeit eingeblendet.... Per patriot act hast du nun die A.....karte gezogen...
Ich wäre für eine Paintball-Kanone.
So bald einer zu schnell fährt wird er angeschossen.
Gelbe Farbe Verwarnung, rote Farbe weg von der Piste.
Und am Lift wird dann aussortiert!
Mag ja alles sein, aber diese Aussagen sind ja auch Quatsch
Toll ist auch das Hike-To-Terrain in den meisten Skigebieten - wenn man inbounds einen Viertausender besteigen kann und von dort abfahren kann dann ist das einfach genial.
Z.B. Telluride: http://www.tellurideskiresort.com/uploa ... p_main.pdf
Ok, klar war ich jetzt noch nichtt in so vielen Skigebieten unterwegs, das geht aufgrund meines Wohnorts nicht. Wenn man aber von wenigen Exoten/Kleinskigebieten absieht, dann ist der Trend in der überwältigenden Merheit der Skigebiete auf breite, nicht zu steile, eintönig modellierte Pistenautobahnen zu setzen in Kombination mit kapazitätsstarken Achter- und Sechsersesseln. Das zeigen auch die Berichte im Forum aus den größeren Skigebieten und da wirst du mir kaum widersprechen.
Mag ja alles sein, aber diese Aussagen sind ja auch Quatsch
Toll ist auch das Hike-To-Terrain in den meisten Skigebieten - wenn man inbounds einen Viertausender besteigen kann und von dort abfahren kann dann ist das einfach genial.
Z.B. Telluride: http://www.tellurideskiresort.com/uploa ... p_main.pdf
Stimmt, trotzdem ist es aus meiner Sicht nett, ein bisschen Abenteuerfeeling im gesicherten Skiraum zu haben und sich ein paar Abfahrten selbst zu verdienen.
Stimmt, wobei es auch in den USA immer mehr Gebiete mit "Open Boundaries" gibt (z.B. Jackson Hole und Telluride). Aber da wo es dann in den USA verboten ist, wird das auch seinen Grund haben, wenn man sich mal anschaut, was die für krasses Gelände im Skigebiet öffnen.