• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vorfreude-Topic!

maartenv84 schrieb:
Geht mir genau so, Morgen fange ich mit packen an :twisted:

Wo fährst denn hin? Jetz sag aber nich Neuss oder Landgraaf. :D

Er fährt mit son paar kaputten ausm Forum nach Grindelwald. ;) *g*

@Af: Ich schmeiss mich weg! Sehr geiler Post!!!

Krissi schrieb:
HUHU!!!

die saison hat ja für viele schon begonnen, aber für die anderen - was macht ihr mit eurer vorfreude?? und wie vertreibt ihr euch das warten???

ich war schon mal kreativ und hab einen kalendergebastelt LOOOL :D :D :D

Kalender.jpg

Hut ab - der Kalender ist geil!!! :D

Also ich lebe meine Vorfreude insofern aus, als dass ich allen Leuten um mich herum ständig erzähle wie sehr ich mich auf die nächsten Skitage freue und nebenbei schau ich mir im Internet Ski-Seiten an und schaue auch TW1 im TV :wink:

Wiede schrieb:
Also ich lebe meine Vorfreude insofern aus, als dass ich allen Leuten um mich herum ständig erzähle wie sehr ich mich auf die nächsten Skitage freue und nebenbei schau ich mir im Internet Ski-Seiten an und schaue auch TW1 im TV :wink:

So ist das bei mir auch

Bei mir ist alles schon gepackt :lol:

Heute Abend fahre ich ab :tanz:

Vorfreude Ende! In sieben Stunden klingelt der Wecker und es geht los! :wink:

Krissi
heute sind es noch 11 Tage :)

Fahr jetzt wahrscheinlich auch noch innerhalb den nächsten zwei Wochen irgenwann ein oder zwei Tage Ski *freufreu* *vorfreude* :D

WAS MACHE ICH HEUTE IN EINER WOCHE?????

skifahren.JPG

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei mir kehrt schon wieder Vorfreude ein!!! Wohin ist aber noch geheim!!! Hihi

Skihalle sagt doch schon alles? Oder willst du sagen das die Skihalle sowie Zillertal ist :?: :D

alpenfreak schrieb:
Skihalle sagt doch schon alles? Oder willst du sagen das die Skihalle sowie Zillertal ist :?: :D

Natürlich nicht - keine Frage :wink:

Aber wenn ich wochenlang in der Wüste bin und mich nach einem kühlem Bier im Schatten sehne, dann nehme ich zur Not vorab auch schon ein Light-Bier in der Sonne, wenn ich eines bekommen kann... Verstehst mich? :wink:

Hauptsache der Durst wird etwas gestillt und Du bist im Schnee!!! :wink:

Wiede schrieb:
alpenfreak schrieb:

Natürlich nicht - keine Frage :wink:

Aber wenn ich wochenlang in der Wüste bin und mich nach einem kühlem Bier im Schatten sehne, dann nehme ich zur Not vorab auch schon ein Light-Bier in der Sonne, wenn ich eines bekommen kann... Verstehst mich? :wink:

Hauptsache der Durst wird etwas gestillt und Du bist im Schnee!!! :wink:

:lol:
Na gut, fahre dann lieber nach Winterberg als in die Skihalle.

Zurück
Oben