Af
K2 (8611m)
maartenv84 schrieb:Geht mir genau so, Morgen fange ich mit packen an![]()
Wo fährst denn hin? Jetz sag aber nich Neuss oder Landgraaf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
maartenv84 schrieb:Geht mir genau so, Morgen fange ich mit packen an![]()
Af schrieb:Wo fährst denn hin? Jetz sag aber nich Neuss oder Landgraaf.![]()

Krissi schrieb:HUHU!!!
die saison hat ja für viele schon begonnen, aber für die anderen - was macht ihr mit eurer vorfreude?? und wie vertreibt ihr euch das warten???
ich war schon mal kreativ und hab einen kalendergebastelt LOOOL![]()
![]()
![]()
![]()
Wiede schrieb:Also ich lebe meine Vorfreude insofern aus, als dass ich allen Leuten um mich herum ständig erzähle wie sehr ich mich auf die nächsten Skitage freue und nebenbei schau ich mir im Internet Ski-Seiten an und schaue auch TW1 im TV![]()

Krissi schrieb:WAS MACHE ICH HEUTE IN EINER WOCHE?????
![]()
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alpenfreak schrieb:Ich erst in 6,5 Wochen![]()
Wiede schrieb:alpenfreak schrieb:Ich erst in 6,5 Wochen![]()
Kannst in Neuss oder so zuvor keinen "Warm-Up-Tag" mehr einlegen?![]()
alpenfreak schrieb:Wiede schrieb:alpenfreak schrieb:Ich erst in 6,5 Wochen![]()
Kannst in Neuss oder so zuvor keinen "Warm-Up-Tag" mehr einlegen?![]()
haha :lol:
alpenfreak schrieb:Skihalle sagt doch schon alles? Oder willst du sagen das die Skihalle sowie Zillertal ist![]()
![]()
Wiede schrieb:alpenfreak schrieb:Skihalle sagt doch schon alles? Oder willst du sagen das die Skihalle sowie Zillertal ist![]()
![]()
Natürlich nicht - keine Frage![]()
Aber wenn ich wochenlang in der Wüste bin und mich nach einem kühlem Bier im Schatten sehne, dann nehme ich zur Not vorab auch schon ein Light-Bier in der Sonne, wenn ich eines bekommen kann... Verstehst mich?![]()
Hauptsache der Durst wird etwas gestillt und Du bist im Schnee!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen