• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vorfreude-Topic!

So, ENDLICH ist es soweit!!! Jetzt gehe ich noch schnell 1. oder 2. Kippen rauchen und dann gehts ins Bett. Um 04.30Uhr gehts endlich nach Tirol in mein heißgeliebtes ZILLERTAL!!!!! :love:
dance.gif

Mein Programm:
Do.: ZILLERTAL-ARENA -> www.zillertalarena.com
Fr.: HOCHFÜGEN-HOCHZILLERTAL -> www.ski-optimal.at
Sa.: SKI ZILLERTAL3000 -> www.ski-zillertal3000.com
So.: rodeln am Hainzenberg -> www.zell.at und anschl. Rießenschnitzel essen (für nur 5,10Euro) im Hofoldinger Forst -> www.landgasthof-werner.de

Ohne Scheiss - ich freue mich gerade fast so wie ein kleines Kind und hab echt fast schon Tränen in den Augen...

Gute Nacht! :D

Wiede schrieb:
Ohne Scheiss - ich freue mich gerade fast so wie ein kleines Kind und hab echt fast schon Tränen in den Augen...

Jau, das kenn ich, wenn die Freude nur so aus einem raus sprudelt. Man spürt dann richtig wie Adrenalin durch die Ader prescht.. ;)

So, ich fahre erst am Freitag Abend, aber die Koffer sind schon gepackt.. ;)

Das die Skihallen nicht so voll sind hab ich am Montag gemerkt. Hatte gedacht wird schön leer sein, die sind alle in den Bergen.

Denkste. Es war so voll, das man kaum noch fahren konnte.

Enigma schrieb:
Das die Skihallen nicht so voll sind hab ich am Montag gemerkt. Hatte gedacht wird schön leer sein, die sind alle in den Bergen.

Liegt im Winterberg kein Schnee, fahren die Holländer in die Skihalle :lol:

Hehe, ich glaub es war ungünstig, das die Skihalle Neuss ihr 4-jähriges Jubiläum gefeiert hat am Montag...

alpenfreak schrieb:
Enigma schrieb:

Nana!!!! Es gibt hier auch Leute aus Holland!! Da ist es nicht gut darüber zu scherzen!! :wink:

STB17 schrieb:
alpenfreak schrieb:
Enigma schrieb:

Nana!!!! Es gibt hier auch Leute aus Holland!! Da ist es nicht gut darüber zu scherzen!! :wink:

War doch nur Spaß :wink:
Hab ja nichts gegen die Holländer.

alpenfreak schrieb:
STB17 schrieb:
alpenfreak schrieb:

War doch nur Spaß :wink:
Hab ja nichts gegen die Holländer.
haha :lol:
Bin schon was gewöhnt (nach ein paar Tage mit 4 deutscher und 1 Schweizer: ich sag nur: ahh Gott, ein Holländer neben mir im Lift) :wink:

So in 10 Minuten möchte der Kollege hier sein. (kommt aber sicher wieder zu spät) und dann kanns direkt nach dem Einpacken losgehen.

endlich ab in den Urlaub. :)
Hab schon ein Kribbeln in der Magengegend. Hehe

Nur noch 2 Mal schlafen... - ich höre meine (zweite) Heimat bereits rufen! :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich gehts wieder ins ZILLERTAL!!! *luftsprung* *vollfreu* *grins* :D

Getreu dem Schürzenjäger-Song:
"Mein Tirol ich vermisse Dich, wo auch immer ich bin -
auch vom schönsten Fleck der Welt, ziehts mich zu Dir wieder hin!!!" *sing* :D

mic schrieb:
[Yes, da sin mer dabei, das ist prima........
12.02.05 Fiss :D

Da gibt es viele schöne passende Lieder (zumindest Textpassagen)
z.B.: Ja, je es geht schon wieder los...... das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Viel Spass in Fiss

Zurück
Oben