• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Vorfreude-Topic!

das definitiv :)

das rockt richtig :) was aber auch geil isch isch california dreaming :) aber das passt überhaupt nicht ins obige schema
:)

Mir fällt da noch was ein. Mit ner kleinen Geschichte dazu:
Neujahrsmorgen vor mindestens 15 Jahren. Mindestens noch 1,5 Promille Restalkohol auf dem Kessel. Sitze im ewig langen Doppelsessel in Kaltenbach (heute 6KSB Sonnenjet). Die frühe Sonne scheint mir schon in das Gesicht. Ich schließe die Augen und denke an das Mädchen von heute Nacht..... und dazu im Kopf
It´s a wonderful, wonderful life........

love-smiley-064.gif

Juhu, Samstag um 4:00 Uhr gehts los, endlich :tanz:

ich muss noch bis zum 2.4. warten ... :roll: :evil:

Mist, morgen nach der Arbeit geht's gleich nach Kitzbühl und ich hab noch nix gepackt!

Dabei wär ich grad ziemlich müde... hmm das Leben kann manchmal so hart sein :mrgreen:

Hab auch noch nicht gepackt :lol: muss dann morgen nach der arbeit packen :P

Bei mir gehts schon wieder los! Morgen früh gets Richtung Mayrhofen!!!!!! Lol

Morgen früh noch n Meeting mit meinem Prof
spätnachmittags geht's dann nach Mayrhofen

... und Anfang April nach Finnland! :D

@Downhill: son Zufall du auch in Mayrhofen? :D

wie meeting in mayrhofen?! *grübel*
ich glaub ich bin da auch aber ich muss noch mal meinen Reiseveranstalter fragen ob´s mayerhofen net noch woanders gibt un ich doch woanders bin :wink:
aber ich glaub ich bin auch da :lol:

Fährst du auch mit Oscarreisen? dann sind wir vielleicht in einem Fahrzeug! :D

Frage ist nur ab wo, die haben glaube ich gegen Mittag noch Zusteiger im Würzburger Raum! ;)

ja auch mit oscarreisen! wollte erst ab Hünfeld aber dann wurde die Reiseroute geändert! muss jetzt nach würzburg! :wink: viel. sehen wir uns ja dann morgen und sitzen sogar im gleichen bus! weißt du schon dein quatier? viel. wohnen wir ja im selben hotel?!

Und ich fahre vom 22 bis zum 25.04.05 mit Oscarreisen :lol:

jo das quartier ist bim centrum von mayrhofen an der penkenbahn! die selbstanreiser sind ins Niemandsland nach Ginzling ausgelagert worden! ;)

Nix Niemandsland... wir haben unser eigenes Tal, wohnen auf 1000 m und pfeifen auf den Pöbel da unten :lol:

Lol habt ja glück gehabt, dass die Strasse bis da asphaltiert war! ;)

ich hab mir auch einen kalender gemacht, bilder gibts morgen! am 17 gehts ins ZILLERTAl nach Hippach ich freu mich scho ewig!kanns kaum noch erwatren noch 12 tage!!! :tanz: :jump: :heiss: :freude: :love: :sport: :flehan:

Zurück
Oben