Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wiede schrieb:Seid Ihr auch schon wieder "Skigeil"?
Freestyle-Mo schrieb:...allerdings hab ich ne Verletzung am Finger und weiß nicht ob ich in den Handschuh reinkomm!!
Wiede schrieb:Freestyle-Mo schrieb:...allerdings hab ich ne Verletzung am Finger und weiß nicht ob ich in den Handschuh reinkomm!!
Kannst mir die Hand geben - habe mir nun den Daumen gebrochen und nun ist ein Gips an der Hand...![]()
Naja - bis in 3-4 Wochen bin ich dann auch wieder am Start!

Freestyle-Mo schrieb:Wiede schrieb:Freestyle-Mo schrieb:...allerdings hab ich ne Verletzung am Finger und weiß nicht ob ich in den Handschuh reinkomm!!
Kannst mir die Hand geben - habe mir nun den Daumen gebrochen und nun ist ein Gips an der Hand...![]()
Naja - bis in 3-4 Wochen bin ich dann auch wieder am Start!
Tut mir leid, ich geb dir meine Hand nicht !!![]()
Mein Finger ist noch nocht ganz ausgeheilt, aber ich komm schon in den Handschuh rein, deshalb:
Sonntag Kaunertal![]()
Wiede, wie siehts bei dir aus?? Schonmal gute Besserung von mir, dass du auch bald wieder fahren kannst!!![]()
Cool, wo genau willst du denn da fahren?01.-02.03. Todtnau
Wiede schrieb:Es ist mal wieder an der Zeit um hier etwas einzutragen,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen