Wir waren vom 15.3. bis 22.3. in Warth/Schröcken. Ich kann die täglichen Neuschneemengen die auf der Körberseeseseite (
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schnee/Lagebericht ) angegeben sind, nur bestätigen. Wir hatten täglich Neuschnee. Am Freitag steckte ich in einer Schneewehe fest, in der ich ohne Ski bis zur Brust eingesunken bin.
Einige Engstellen im Gelände waren total problemlos zu befahren, da soviel Schnee lag, daß es keine Engstelle mehr war.
Wartezeiten gab es normalerweise keine, außer es war gerade Skischulbeginn, oder es kamen gerade mehrere Skikurse auf einmal unten an der Auenfeldbahn an. Aber dann waren es auch unter 5 Minuten.
Wetter: Schneefall von Sonntag bis Freitag, außer Mittwochvormittag Sonne und noch 2 halbe Tage wo immer wieder mal die Sonne herauskam. Am Freitag den ganzen Tag sehr starker Schneefall mit starkem Wind, Bodensicht gleich null. Auf Schröckener Seite nichts gewalzt, d.h. auf allen Pisten 30 bis 50 cm Neuschnee. Die Saloberbahn müßte immer wieder mal kurz wegen zuviel Wind abgeschaltet werden. Woanders sind wir nicht gefahren.
Also Schnee hat es dort mehr als genügend, allerdings ist der Neuschnee ziemlich kompakt. Am Samstag (22.3.) konnte man nur im relativ steilen Gelände im Tiefschnee fahren, sonst ist man in dem vielen Schnee stecken geblieben.