• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Mal was entspannendes aus der DnB ecke (Mein fav. seit 2 wochen ) :

En Drink , Zurücklehnen und Genißen

Tipp für die nächste spritz tour :

Dazu kommt man automatisch in den Geschwindigkeitsrausch

Hi Wiede, also die Neue CD von Whithin Temptation iss ja echt der Knaller, die Sharon gibt wirklich alles , und der Sound iss fantastisch.
Gestern hab ich in einem Heft gelesen, daß die heuer auf dem `` M era Luna Festival `` auftreten, i glab i muaß da hin ... ich hab von dieser Gruppe so ziemlich alles, aber diese CD iss mal richtig rockig . Genau mein Fall .

Hi Fabi,

also ich bin von der neuen Scheibe auch schwer begeistert und werde mir die wohl kaufen.
Bei Rockantenne kommt Whithin Temptation zur Zeit auch relativ oft.
Nun touren sie ja und kommen Ende des Jahres glaub auch nach Stuttgart - mal schaun, ich glaub da gehe ich hin... :wink:

Grüße Wiede

@Fabi

Habe mir die neue Scheibe nun gestern wirklich gekauft und seither geschätzte 15 Mal schon angehört.
Du hattest Recht... - sie ist DER Hammer, einfach nur absolut geil! :D

Für Freunde des gepflegten Dubstep:

Für alle anderen die Originalversion:

Bin ein Freund von beidem :wink:

Hi Wiede, das freut mich, daß Dir die CD auch so gut gefällt, die iss wirklich Super. Hat ja auch lang gedauert bis da mal wieder was Neues rauskam, aber ich sag immer, lieber ne längere Wartezeit und dann was gscheids, als so ne Art Pflichtprogramm, ständig ne neue CD und schnell was zusammenproduzieren, was dann zu wünschen übrig lässt.
Bei Nightwish wirds auch langsam Zeit, da wart ich jetz auch schon länger ...

Jetz mal was anderes, iss bereits 2004 erschienen, aber ich mags immer noch sehr gern, -- kanadische Ausnahmeerscheinungsband `` Birthday Massacre``, auf sowas kommt man auch durch sogenannte `` Gothic Zeitschriften mit CD Hörproben `` eins meiner Lieblingslieder - Holiday .

am Besten sind die Eisenbahnszenen ...
Nee wegs deutschem Gesang, mocht ich früher auch net so, bis dann diese norddeutsche Welle kam mit Nena etc. und jetz in der Gothicszene, solche Gruppen wie Rammstein oder Oomph bzw. Unheilig oder L ame Imortelle ... da sind viele deutsche Songs, man kommt net drumrum . Nicht zu vergessen die `` toten Hosen `` und natürlich Spider Murphy Gang. Ich und Ich iss auch ganz guat.

Hier mein heutiger Favoriten-Hit, teils deutsch teils englisch, absolut perfekter Sound , was ich hier so toll finde, die teils etwas exotischen Klänge ... dieser Song war mal wieder auf einer `` Sonic Seducer Zeitschriften CD ``,Cold hands No.104 , wers genu wissen will .

Rock Version:

Original Version:

Beste Lied.
Das spielt immer die Party Band "White Eagle" als letztes Lied.

Neulich fiel mir ein Song auf einer meiner CD`s auf, der iss vom musikalischen Teil fast identisch mit dem Song der `` Lena``, frag mich ob da ein Zusammenhang besteht, oder Zufall, die Instrumente,der Rythmus ... jedenfalls hat die Sängerin der Gruppe Faun eine wesntlich bessere Stimme, wenn ma mich fragt, haben die Profis eine Gesangsausbildung ...

Ich höre gerade wie ein Flugzeug über meinem Haus vorbei fliegt...

Zurück
Oben