• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Da ich endlich mal wieder Zeit hatte, das Topic hier aufzurollen ..

GMD schrieb:
@spfelsberg: Betreffend des Videos von "Over the rainbow" welches du gepostet hast muss noch gesagt werden, dass die Bezeichnung official song eigentlich nicht stimmt, denn auch die Version des Hawaiianers ist nicht original! Der song wurde bereits 1939 geschrieben
Mir gefällt stimmlich ja diese Version besser als die von dem Toten die letztes? Jahr in den Charts war...:

(wobei ich jetzt auch nicht allzuviel Versionen von dem Lied kenn, das ist mir vor einigen Jahren, als ich danach gesucht hab, zufällig in die Hände gefallen)

Skrillex, am vergangenen Samstag live im Bootshaus in Köln gesehen! Für mich persönlich die Party des Jahres bisher! :D :yau:

Mathias Matsuschik der Bayern 3 Moderator der täglich um 20.00 die etwas andere Musik vorstellt,hat eine CD rausgebracht -- ``Matuschkes Lieblinge`` eine Doppel CD mit lauter Songs die man teilweise tagsüber überhaupt nicht spielt , da gehört diese australische Band `` Naked and Famous `` auch dazu .
Und noch eins meiner Liebelingshits -- auch auf dieser CD droben,Amanda Lensson- Happyland ; beides Songs welche sich etwas von den momentan aktuellen Charthits abheben, momentan gfällt ma ja aus den Charts irgendwie gar nix, mit Ausnahme von Unheilig und Lady Gaga ... das sind meine Lieblinge

das letzte iss von X Perience, auch eine Grupp`n die ma sehr gut gfällt ;

eins hab ich noch, ein ganz altes Lieblingslied, darauf kam ich im mittlerweile abgerissenen `` Pulverturm `` in München, da spielten sie die echten wahren Songs ... eins der Songs welche ich immer und jederzeit gern hör :)

Super Sound (Remix), dazu ein Video das Lust auf den Winter macht!

Techno ist eigentlich nicht so mein Musikgeschmack, aber dieser Song von den "Schrott-Musikern" hat irgendwie schon was.

Die spielen teilweise auf selbstgebastelten Instrumenten :surprised: !

Ich probiere es mal wieder mit einem Klassiker:

Andrea Bocelli - Con te Partiro (SanRemo 95)

Vieeeeeeeeeel besser als die bekannte Version mit Jaulstimme Brightman

ich hab da grad rein auf blöd was auf Youtube eingegeben -- das müßt euch unbedingt anschaun- megageil ;

Hatte gar nicht in Erinnerung, dass VNV Nation so melodische Dinger gemacht hat. Meistens hämmerts da richtig!
Aber sehr geil! :gut:
Erinnert mich an diese Filme, die man früher in diesen komischen 180°- Cinemas auf Volksfesten sehen konnte. (Gibts die egtl. noch?)
Schade nur die miese Auflösung.

Der kalbende Gletscher ganz am Schluss, das könnte der in Patagonien sein.

Immer wieder gut!

Zurück
Oben